Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Dann kann ich ja meine gute Tat für heute abhaken Lol

Über wen ärgerst Dich denn, Kundschaft oder Firma? Head Scratch

Firma Grollen

Okay eek!

Apropos Firma... das mit meiner Dienstreise nach Italien gestaltet sich ja mal wieder ganz besonders schwierig Augenrollen - die Flüge liegen zeitlich alle so saudoof, ich bin mal gespannt ob die noch was gescheites für mich finden und buchen. Ich hab keine Lust von München über Frankfurt nach Bologna zu fliegen Nen Vogel oder das Meeting in großer Hektik bzw. vorzeitig zu verlassen, nur weil ich zum Flieger muss.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

PiEFi schrieb:so ich hab mich hier auch mal ein wenig eingelesen. Sonne

tach auch! Yeah!

Du sach ma... hab ich richtig gelesen....?
Du hast heut Geburtstag???

lieber spät als nie....
Happy Birthday !!Feuerwerk

[Bild: sigpic7233.gif]

So, da ich heute gleich zwei gute Taten vollbracht hab, hatte ich ja quasi was gut Devil! und hab eben fast zwei Jogger umgenietet eek! Verlegen
Ey die waren echt schlecht beleuchtet Püh! und ich hab beim Abbiegen so gar nicht damit gerechnet dass ausgerechnet DA jetzt jemand langkommt (da läuft sonst nie jemand Püh! Lol) und deshalb auch gar nicht so explizit drauf geachtet Rot ... ups, da hat mich dann aber einer ganz schön angebrüllt... Bitte nicht hauen! Lol
Aber auch immer wieder erstaunlich wie hartnäckig und schmerzfrei die Leute manchmal draufhalten eek!, ich persönlich bleib ja lieber stehen wenn ich merk dass ein Autofahrer so GAR nicht in meine Richtung guckt Head Scratch

Hee, Daxi, solltest Du Dich nicht lieber auskurieren Peitsche Lol Zwinkern

Joona schrieb:Hee, Daxi, solltest Du Dich nicht lieber auskurieren Peitsche Lol Zwinkern

Ich lieg eingewickelt in ne Decke mit Tee auf der Couch.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Brav Brav Lol

Tee hört sich gut an Idee, ich glaub da brau' ich mir auch gleich mal einen.

eek! noch keiner hier?? hab' ich was verpasst? Head Scratch

nun denn, dann erstmal einen wunderschönen guten morgen an alle Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Aufgrund hoher Nachfrage kommt es leider zu Verzögerungen Kugeln vor Lachen

man muss auch mal glück im leben haben. ich bin mal ganz unverhofft in einen o2 laden gestern nachmittag und 1,5 h später hatte ich mein registriertes iPhone4 in der hand. Mr. Orange es gab leute an dem tag die waren morgens da un haben dann abends noch kein phönchen in der hand gehalten. Devil!

Daxi schrieb:Du sach ma... hab ich richtig gelesen....?
Du hast heut Geburtstag???

lieber spät als nie....
Happy Birthday !!Feuerwerk

ja das hast du richtig gelesen. Devil! danke auch hier nochmal. Yeah!

guten morgenSonne

Yeah!

PiEFi schrieb:man muss auch mal glück im leben haben. ich bin mal ganz unverhofft in einen o2 laden gestern nachmittag und 1,5 h später hatte ich mein registriertes iPhone4 in der hand. Mr. Orange es gab leute an dem tag die waren morgens da un haben dann abends noch kein phönchen in der hand gehalten. Devil!
Lol na denn nochmal glückwunsch - zum eifon Feuerwerk

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand