Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

Doenermann schrieb:Oh wow, das ist mal ne genau Beschreibung. Fast so gut wie die Kunden, wenn manf ragt, was sie für ein Auto fahren: "Na ein Mercedes" Respekt

Rolling on floor laughing

Ist bei uns auf Arbeit auch so:

"Meine Mikrowelle ist kaputt!"
"Was haben sie denn für eine?"
"Ne weiße!"
"Nee, Farbe ist egal, was steht denn auf der Mikrowelle drauf?"
"Ne Vase!"
"..."

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Rolling on floor laughing

"Ne weiße!"
"Ne Vase!"
"..."

Das ist aber auch echt zu geil...
Ist eben manchmal einfach zu lustig. Die meinen das ja auch gar nicht böse Lol - meistens Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Hmmm, blöd Sad
Ich hab eeeeendlich mal wieder n komplett freies WE Yeah! Weiß bestimmt gar nichts mit meiner vielen freien Zeit anzufangen und werd im schlimmsten Fall die Bude aufräumen Nein, Angst Lol

du bist ja so fleißig.
das verdient ein orden.Respekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

"Ne weiße!"
"Ne Vase!"
"..."

ich komm ja auch aus ein anderen zeit, da konnte man noch einen wartburg vom trabant unterscheiden.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

"Ne weiße!"
"Ne Vase!"
"..."

Kugeln vor Lachendas is ja schon ein brüller.

derHeiko schrieb:du bist ja so fleißig.
das verdient ein orden.Respekt

Verlegen Oh zuviel der Ehre Boy

svenidd schrieb:Rolling on floor laughing

ich komm ja auch aus ein anderen zeit, da konnte man noch einen wartburg vom trabant unterscheiden.

Glaub nicht, dass es was damit zu tun hat.
Ich kann jetzt eigentlich auch immer noch die Autotypen unterscheiden. Okay, ich geb zu bei Audi isses n bisschen schwierig, aber sonst kann man doch schon noch jedes Modell erkennen Head Scratch

derHeiko schrieb:Kugeln vor Lachendas is ja schon ein brüller.

Ich könnte Geschichten erzählen...da ist das noch gar nichts! Kichern
Doenermann schrieb:Glaub nicht, dass es was damit zu tun hat.
Ich kann jetzt eigentlich auch immer noch die Autotypen unterscheiden. Okay, ich geb zu bei Audi isses n bisschen schwierig, aber sonst kann man doch schon noch jedes Modell erkennen Head Scratch

richtig, damit hat das nichts zu tun! No No

Ich erkenne auch JEDES Auto, aber das hat einen anderen Hintergrund... Pfeifen

Mitfahrer schrieb:richtig, damit hat das nichts zu tun! No No

Ich erkenne auch JEDES Auto, aber das hat einen anderen Hintergrund... Pfeifen

Na nun bin ich aber gespannt Popcorn
Welchen Hintergrund denn?

So, ich verabschiede mich für heute, muß morgen fit sein...Winke 02

Schlaft gut und träumt fein Top

Ach Doeni, wenn unser Pfirsich dann kommt, schnapp sie dir und kommt beide dahinvegetieren...Augenbrauen

Mitfahrer schrieb:So, ich verabschiede mich für heute...Winke 02

Schlaft gut und träumt fein Top

Ach Doeni, wenn unser Pfirsich dann kommt, schnapp sie dir und kommt beide dahinvegetieren...Augenbrauen

dann noch einen ruhigen abend dir oder euch dreien.Augenbrauen

machs jut
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand