28.10.2010, 10:57
turbotimm schrieb:Heisst das, du hast ihn gefunden???
tssss die können meinem alle ne das wasser reichen

(selbst wenn würde ich nichts sagen

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
turbotimm schrieb:Heisst das, du hast ihn gefunden???
peaches schrieb:tssss die können meinem alle ne das wasser reichenDas hast du jetzt falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob du den Pfirsich (Frucht) gefunden hast. Da soll ein Pfirsich sein, als Suchbild sozusagen. Das Bild hab ich ja nicht gemacht. Fand es nur passend...![]()
![]()
(selbst wenn würde ich nichts sagen)
turbotimm schrieb:Das hast du jetzt falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob du den Pfirsich (Frucht) gefunden hast. Da soll ein Pfirsich sein, als Suchbild sozusagen. Das Bild hab ich ja nicht gemacht. Fand es nur passend...
Das dein "Pfirsich-Pfirsich" besser ist, würde ich nie anzweifeln. Auch wenn du ihn ja nicht zur Bestätigung dieser Theorie zeigen willst...
peaches schrieb:asooooo.....!! so viel einfallsreichtum bin ich sonst ne gewohntIch bin mir noch nicht so ganz sicher. Die Reinbeißprobe würde Sicherheit schaffen..![]()
hmmm ja dann glaub ich ihn gefunden zu haben!!
turbotimm schrieb:Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Die Reinbeißprobe würde Sicherheit schaffen..
Aber das Pfirsich-Pfirsich Bild vergesse ich nicht, darauf werde ich weiterhin beharren..
peaches schrieb:mach dochDas sollte sich irgendwie machen lassen..musst jemanden der beim stammtisch dabei is beauftragen!!
turbotimm schrieb:Das sollte sich irgendwie machen lassen..
So, gleich habe ich die Vorträge fertig!
peaches schrieb:heyBei mir Minutensteaks mit diversen (unwichtigenfit!!
bei uns gibts zum mittag rippchen!!die bruzel shon fleißig vor sich hin!!
turbotimm schrieb:Bei mir Minutensteaks mit diversen (unwichtigen) Beilagen..
peaches schrieb:och nich schlecht!!Da krieg ich was bei der Feuerwehr (als Referent bekochen die einen beim Kurs. Was die genau machen, keine Ahnung..)
hmmm und was gibts morgen???