28.10.2010, 16:26
soooooooooooo jungs jetzt geh ich aber wirklich haare waschen!! ich wollt schon die ganze zeit!!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Also dass du mich Enco... Encopr.... Encopresisten darstellst, ist jawohl die HöheAber nicht einpieschern...![]()
Ey, Timmey, alles gut.Ich lieg hier gerade fast am Boden vor Lachen
turbotimm schrieb:Das stimmt auch wieder..
8 Jahre??? Wieso denn genau in 8 Jahren. Da musst du Cheki aber gut pflegen..
peaches schrieb:soooooooooooo jungs jetzt geh ich aber wirklich haare waschen!! ich wollt schon die ganze zeit!!!
turbotimm schrieb:Aber nicht einpieschern...
peaches schrieb:soooooooooooo jungs jetzt geh ich aber wirklich haare waschen!! ich wollt schon die ganze zeit!!!Ach, is schon wieder Donnerstag? Wie die Zeit vergeht...
Doenermann schrieb:Will spätestens zum 30. DEN Works habenKann ich auch verstehen.
Ja stimmt schon. Glaub auch nicht, dass der Checkmate noch 8 Jahre hält. Wäre aber echt schick, denn nochmal ohne Moos finanzieren mag ich nicht
turbotimm schrieb:Kann ich auch verstehen.
So, Doeni, ich muss zwar nicht Haare waschen (darf ja auch erst ab heute Abend wieder mit der Wunde am Kopf), Lernen muss ich aber trotzdem noch. Hab schon wieder zu viel Zeit verdaddelt..
VG
Doenermann schrieb:Dann mal viel Erfolg beim Lernen, mein wandelndes Medizin-LexikonWenn´s mal so wäre..![]()
Doenermann schrieb:Viel Spaß
turbotimm schrieb:Ach, is schon wieder Donnerstag? Wie die Zeit vergeht...
peaches schrieb:jetzt riech ich nach pfirsichNeee, heute Abend..
jaja es is wieder so weit!! warst du schon?!?!