Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

turbotimm schrieb:So sieht es aus. Muss nebenbei auch noch mit Bernd (Schrauber) schreiben. Das überfordert meine Kleinen etwas. Aber dafür werden sie langsam warm..
Aber keine Angst, ich schreibe nicht wirklich fremd.. Devil!

Ich hab da eh schon n Auge drauf Pfeifen

N'abend leute

peaches schrieb:ach verdammt Schmollen

wer denn sonst!!! Idee hehe ich warte bis marci on is Augenbrauen

bin da ich kann ja meine tolle elch mütze aufsetzen Sonne

Rohri schrieb:du meinst nicht mich, oder?Pfeifen

hier gibts nur einen marc und das bin ich

peaches schrieb:ähhhm.... neeeeeHead Scratch!! huddi-> dor hudda

aber du kannst auch wenn de willst!! bist bestimmt n hübscher weihnachtsmann!!

(wehe einer bringt ne rute mit Augenrollen)

ich hab noch nen teppichklopferDevil!

svenidd schrieb:ausser das ich sommer haben will, ist alles schick.

bei dir faengt ja bald wieder die driftsaison anMr. Gulf

wer braucht denn zum driften winter, wie uncool

Doenermann schrieb:Naja, ist doch schick so. Der Checki ist ja nun auch relativ auffällig. Kam jetzt schon öfter vor, dass die Opfer vom Vortag dann im AH aufkreuzten. Zum Glück steht der MINI dann entweder hinterm Haus oder nicht in direkter Sichtweite Oops!

Du nun wieder ... Nöö, rein platonisch Zwinkern Pfeifen

Naja sollange du bei benz arbeitest wird dir das noch öfters pasieren

so ich gugg Idianer Jones

bis morgenWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

@dor hudda:
Wow, was fürn Auftritt. Ganz viel Text, auf den man eingehen will und dann gleich wieder verabschieden Püh!

Dann hab mal noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

dor hudda schrieb:bin da ich kann ja meine tolle elch mütze aufsetzen Sonne

hier gibts nur einen marc und das bin ich

ich hab noch nen teppichklopferDevil!

elchmütze??? Hi 5 schönes ding!

(siehste döni ich wusste marci hats draufHe He)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:elchmütze??? Hi 5 schönes ding!

Ja ganz toll. Ich hätte auch sagen können, dass ich meine Weihnachtsmütze aufsetzen kann. Aber das ist für mich noch kein Kostüm Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich hab da eh schon n Auge drauf Pfeifen
Alles klar, hab ich mir schon gedacht..Devil!

Schau mal, sie hat den Vorschlag scheinbar noch nicht gefunden.. Sonst würde sie sich mehr über meine Anwesenheit freuen..Augenrollen

So, Marika hat Essen fertig.
Bis nachher..Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

... und drunter erstDevil!
@ döni antworte ruhig vielleicht schau ich später nochmal rein, hatte heut nur ewig mit nachlesen zutunZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Achso, und sollte ich den ST-Fred-Wechsel verpassen, Doeni, denk an den Titel..Peitsche

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Ich komme dann so:

[Bild: 65800-300x300.jpg]

... und lasse die Glocken klingeln Pfeifen Muhaha

So meine Lieben. Ich werd mich langsam zurückziehen.
Wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht! Ja Timmi, ist immer der selbe Spruch, aber was soll ich machen?!

Schlaft fein Brav

turbotimm schrieb:So, Marika hat Essen fertig.
Bis nachher..Winke 02

Ich werde dann nicht mehr da sein. Gute Nacht! Onkel Doc Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand