Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:der pilot hat endlich mal gas gegeben Hurra!
hase müsste also rechtzeitig in paris landen, um seinen anschlussflug noch zu erwischen Sonne
(noch eine nacht alleine hätte ich nicht durchgestanden ... zumindest nicht ohne kirschkernkissen ... mir sind letzte nacht fast die füße abgefroren Devil!)

du bist ja wie ein Vampir, der auf seine Blutspende wartet

Xaver schrieb:Mannomann, der arme Hase, der wird sicherlich kommende Nacht leiden müssen........naja, er hat ja zwei Tage, sich zu erholen.....und spazieren gehen muss man ja nicht Pfeifen
nä, hatter nich' - weil morgen rückt schon der nächste besuch für's wochenende an Fieses Grinsen

Bastl schrieb:du bist ja wie ein Vampir, der auf seine Blutspende wartet
Nicken bin ungern allein Verlegen bin halt nicht so ne harte, wie die joona Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken bin ungern allein Verlegen bin halt nicht so ne harte, wie die joona Lol

willst du wirklich sagen, Joona könne besser mit der Mikro umgehen in der Küche (beim Kirschkernkissenerwärmen) als du?

Tati76 schrieb:joona, dein einsatz bitte Devil!
Auslachen Devil! Muhaha Fieses Grinsen

Fahrspass schrieb:Ja ... bitte ... Lol
Nen Keks?
Soll ich all die tollen Tipps wiederholen, die ich letztes Jahr dafür bekommen habe? Pfeifen

Bastl schrieb:du bist ja wie ein Vampir, der auf seine Blutspende wartet
Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:bin halt nicht so ne harte, wie die joona Lol
eek! Püh!
Ich freu mich auch wenn der Poschel wieder da ist, aber jammern hilft ja nix Schulter zucken, da muss man durch Zwinkern

Bastl schrieb:willst du wirklich sagen, Joona könne besser mit der Mikro umgehen in der Küche (beim Kirschkernkissenerwärmen) als du?
Joona und Küche eek! ... nee, also das passt nicht, da kann mir selbst Tati noch was vormachen Devil!
Ich geh da nur rein um in den Kühlschrank zu gucken, was vom Schnapsregal zu nehmen oder mit nem Eimer und nem Lappen bewaffnet. Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Püh!
Ich freu mich auch wenn der Poschel wieder da ist, aber jammern hilft ja nix Schulter zucken, da muss man durch Zwinkern
ich jammer nich Püh! Lol

Joona schrieb:Joona und Küche eek! ... nee, also das passt nicht, da kann mir selbst Tati noch was vormachen Devil!
F*ck You! aber ich sehe es mal als kompliment an Pfeifen

Lol

Wenn ich jetzt wüßte ob nun dieser blöde Dienstreisen-Flug schon gebucht ist Warten... ... muss doch noch das Hotel reservieren und dazu hätte ich schon ganz gerne erstmal die Flugbestätigung Augenrollen
Ein Saftladen ist das hier Schimpfen

Juhu, gleich fahr ich Horsti abholen Hurra!
Der Kleene war heute in der Werkstatt wg. meinem Seitenfenster, in das es so tierisch reingepfiffen hat eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wenn ich jetzt wüßte ob nun dieser blöde Dienstreisen-Flug schon gebucht ist Warten... ... muss doch noch das Hotel reservieren und dazu hätte ich schon ganz gerne erstmal die Flugbestätigung Augenrollen
Ein Saftladen ist das hier Schimpfen
sowas nervt, ich hätte sowas auch immer am liebsten sofort erledigt ... Lol

Joona schrieb:Juhu, gleich fahr ich Horsti abholen Hurra!
Der Kleene war heute in der Werkstatt wg. meinem Seitenfenster, in das es so tierisch reingepfiffen hat eek!
Top meiner muss am montag inne werkstatt, bremsen und öl ...
aber blöderweise schaltet er nicht mehr so fluffig, wir vermuten, die schaltseile sind nicht mehr in ordnung ... was eigentlich auch krass ist, bei einem 3-jahre alten auto Augenrollen
wenn ich da an oppa denke ... der war 7 und hatte NIX!! Seufzen

bin mal gespannt, was das alles wieder kostet Böse!

und trotz des schönen wetters heute werde ich bis 17.30h im büro verweilen, später dann noch die bude in ordnung bringen, nachbars katzen füttern und bespaßen und dann irgendwann richtung flughafen düsen ... (zum 4. mal in einer woche Lol)

ziegelhaus wäre mir jetzt irgendwie lieber ... Pfeifen

ach, und der kettenspanner rasselt auch wieder Püh!

Tati76 schrieb:ach, und der kettenspanner rasselt auch wieder Püh!

So... Hab die Arbeit Arbeit sein lassen, bin mit mbH zum Mittagsushibuffet und sitze jetzt beim Friseur um meinen Beatnikmop in den Griff zu bekommen.

Um unseren Kater mach ich mir ernsthaft Sorgen. Hängt kraftlos rum, isst und vor allem trinkt er nix... Ein Häufchen Elend

Bastl schrieb:Um unseren Kater mach ich mir ernsthaft Sorgen. Hängt kraftlos rum, isst und vor allem trinkt er nix... Ein Häufchen Elend
Augenrollen shit ... was sagt der tierarzt? gibt sich das wieder? braucht man da geduld? oder hat der kater sich schon aufgegeben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand