Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

So, ich hab das Hotel jetzt einfach gebucht Püh!

Tati76 schrieb:Top meiner muss am montag inne werkstatt, bremsen und öl ...
aber blöderweise schaltet er nicht mehr so fluffig, wir vermuten, die schaltseile sind nicht mehr in ordnung ... was eigentlich auch krass ist, bei einem 3-jahre alten auto Augenrollen
Confused Ich drück die Daumen dass es nix "großes" ist Top

Tati76 schrieb:ziegelhaus wäre mir jetzt irgendwie lieber ... Pfeifen
Schick dem Hasen n Taxi und komm hin Devil! Zwinkern

So, jetzt muss ich aber wech Flitzen
Schönen Tag noch! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:Augenrollen shit ... was sagt der tierarzt? gibt sich das wieder? braucht man da geduld? oder hat der kater sich schon aufgegeben?
Mittwoch war ich mit dem Dicken zuletzt beim Doc. Ist nen guter Arzt, komplette Tierklinik. Die meinten, es müsste täglich besser werden. Er hat noch ne Infusion bekommen, kriegt aber auch Schmerzmedikamente. Vielleicht hauen die ihn auch aus den Latschen. Mal sehn wie er drauf ist wenn ich nach Hause komme. Ev. fahr ich mit ihm noch mal zum Tierdoc.

Joona schrieb:So, ich hab das Hotel jetzt einfach gebucht Püh!
recht so Top

Joona schrieb:Confused Ich drück die Daumen dass es nix "großes" ist Top
danke, aber ich befürchte schlimmes ... dabei hatte ich grad überlegt, ihn doch zu behalten Augenrollen

Joona schrieb:Schick dem Hasen n Taxi und komm hin Devil! Zwinkern
na ja, das ist das kleinere problem, bis 21h könnte ich mich dazugesellen, aber ich muss ja auch die bude nachher noch auf vordermann bringen, noch 2 maschinen wäsche durchschleusen, etc. - morgen rückt doch schon wieder der nächste besuch an Wink
das wird mir dann zu stressig bzw. mit der fahrzeit dann auch wieder nicht machbar Lol

Bastl schrieb:Mittwoch war ich mit dem Dicken zuletzt beim Doc. Ist nen guter Arzt, komplette Tierklinik. Die meinten, es müsste täglich besser werden. Er hat noch ne Infusion bekommen, kriegt aber auch Schmerzmedikamente. Vielleicht hauen die ihn auch aus den Latschen. Mal sehn wie er drauf ist wenn ich nach Hause komme. Ev. fahr ich mit ihm noch mal zum Tierdoc.
Seufzen ist schon immer ein kreuz mit den viechern ...

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Winke 02

Wie siehts mit der Variante:

Sony Ericsson --> Outlook --> ITunes --> IPhone aus?

Da gibts doch sicher ne Software von Sony für die Sync. nach Outlook. Aber wies dann mit dem komischen angebissenen Apfel weitergeht kann ich nich sagen... Devil!

Edith hat da was für sonny gefunden : http://sony-ericsson-pc-suite.softonic.de/java

jo danke für den tip! habs gestern dann auch mit der weichware hinbekommen...

naja plus heute morgen die ganzen kontakte auber umbenennen und nummern korregieren...

dafür hab ich jetzt ne saubere liste im föhnchen. Mr. Orange

Tati76 schrieb:ach, und der kettenspanner rasselt auch wieder Püh!

öl nachfüllen. Devil!

@bastl: lass den kopf nicht hängen der kleine schafft das! Top

Yeah!

PiEFi schrieb:föhnchen. Mr. Orange
eek! Dat Dingen kann auch föhnen? eek! DAS MUSS ICH HABEN, SOFORT eek! Lol

Joona schrieb:eek! Dat Dingen kann auch föhnen? eek! DAS MUSS ICH HABEN, SOFORT eek! Lol

Wenn man schon keinen Empfang hat, kann man es wie einen Fön in die Wanne werfen Smile :)

Joona schrieb:eek! Dat Dingen kann auch föhnen? eek! DAS MUSS ICH HABEN, SOFORT eek! Lol

klar! hängt von deinem gesprächspartner ab. wenn der ab geht wie schmidts katze, dann haste auch nen fön am ohr. Devil!

Bastl schrieb:Wenn man schon keinen Empfang hat, kann man es wie einen Fön in die Wanne werfen Smile :)

neid, da spricht der pure neid aus dir. He He

Yeah!

Müde
Gar nix los hier... Nix los hier

Ich glaub vorhin beim Subway hat mich jemand voooll ätzend gefunden Muhaha
Da stand eine "etwas fülligere" Pfeiff Dame vor mir und hat zwei 30cm-Subs bestellt, mit doppelt Fleisch und doppelt Käse und nur mit Zwiebeln und Tomaten. Dann kam ich daher und hab ein 15cm Ham-Sub mit Vollkornbrot, ohne Käse und allem "Grünzeugs" außer Gurken bestellt. Die vor mir hat sich dann zu mir umgedreht und mich total vernichtend und fast schon angewidert von oben bis unten angeschaut Kugeln vor Lachen
Tja, von nix kommt nix Schulter zucken Pfeifen

Joona schrieb:Müde

Da stand eine "etwas fülligere" Pfeiff Dame vor mir und hat zwei 30cm-Subs bestellt, mit doppelt Fleisch und doppelt Käse und nur mit Zwiebeln und Tomaten.

Auch bekannt als "Gehsteigpanzer", die ganz, ganz üble Sorte... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Auch bekannt als "Gehsteigpanzer", die ganz, ganz üble Sorte... Devil!
Totlachen Das hab ich ja noch nie gehört!
Meinste ich hatte Glück dass die mir nicht draußen aufgelauert und mir auf's Maul gehauen hat? eek! Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand