29.10.2010, 23:17
Die Julchen schrieb:... und dann schleimt er sich wieder ein!wie gut, dass Frauen nie ihre Meinung ändern bzw. ihre Gefühlslage blitzartig ändern

Die Julchen schrieb:... und dann schleimt er sich wieder ein!wie gut, dass Frauen nie ihre Meinung ändern bzw. ihre Gefühlslage blitzartig ändern
Benutzername schrieb:wie gut, dass Frauen nie ihre Meinung ändern bzw. ihre Gefühlslage blitzartig ändern
Die Julchen schrieb:Mit deinem Geheule erweichst du keinen Diamanten!!![]()
Zitat:Wunschkonzert?!?! Oh toll!!*räusper* ich habe ganz deutlich 'kein' geschrieben - von wegen nur wir Männer hören nur das, was wir hören wollen
Soll ich gleich ne ganze Liste schreiben?!
Zitat:aber du hast es dann hier übernommenIch hab den speziellen Prinzessinenbonus!!
... das war nicht ich, sondern mein bruder der dies in die Welt gesetzt hat!!
Die Julchen schrieb:Ich bin da nicht schuld!!
ER will mich ja los werden!!
Die Julchen schrieb:Wieso denke ich nur, dass dies sarkastisch gemeint ist?!Wenn du mich so einfach durchschauen kannst, dann weißt du doch wie es gemeint ist![]()
Die Julchen schrieb:Tja, mein Lieber, dass willst du nicht, denn da VERLIERST du kläglich!!Erst ein Päckchen, dann sehen wir was aus dem Rest wird
Ne, mich in Ruhe lassen schaffst eh nicht!
Die Julchen schrieb:Übermut kommt vor dem Fall
Dich durchschau ich auch mit verbundenen Augen!!
Die Julchen schrieb:Nicht fleißig genuges wird nicht besser.... hast ja keine Ahnung, wie fleißig ich arbeite...
.....
....
Die Julchen schrieb:Du willst mich los werden!!!
Benutzername schrieb:Man muss auch mal nett sein.
Benutzername schrieb:
Benutzername schrieb:*räusper* ich habe ganz deutlich 'kein' geschrieben - von wegen nur wir Männer hören nur das, was wir hören wollen
Benutzername schrieb:aber du hast es dann hier übernommen
Benutzername schrieb:nicht doch, das will er garantiert nicht
Die Julchen schrieb:wohl eher 'DIE Listen' - wovon eine unbrauchbarer ist als die andereich erinnere an DIE Liste....
Die Julchen schrieb:Doch!und wenn schon, auch egal, man muss es nicht jedem recht machen
Benutzername schrieb:ich verabschiede mich dann mal für heute - gute nacht an alle
Die Julchen schrieb:Doch!