31.10.2010, 13:44
peaches schrieb:naja jeden mittag gibts was warmes zu essen und kuchen weil morgen feiertag is (haha ihr habt ja keinen)
es sind 816km
was feiert ihr denn tolles

bin mal kurz domstrebe ausprobieren
peaches schrieb:naja jeden mittag gibts was warmes zu essen und kuchen weil morgen feiertag is (haha ihr habt ja keinen)
es sind 816km
dor hudda schrieb:was feiert ihr denn tolles
bin mal kurz domstrebe ausprobieren
peaches schrieb:ich lad dich um die weihnachtszeit mal zum essen ein döni-schatziAch, und mich wohl nicht???
Doenermann schrieb:Hey Timmey
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist echt Wahnsinn
turbotimm schrieb:Auch wenn man jetzt noch nicht daran denken darf, aber Morgen ist echt schon wieder Montag..
Doenermann schrieb:Welcome back TimmeyJa, bei mir ist es ja schon so, dass ich meine Zeit komplett frei legen kann, momentan zumindest noch. Aber durch das Lernen und den psychischen Druck, den ich nun zum Glück nur noch ca. 2 Wochen habe, ist es nie so, dass man den Kopf frei hat. Selbst am WE denkt man immer, dass man was machen muss. Das schlechte Gewissen nach solchen Ausflügen lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Was solls. Die Momente in der Natur sind dafür umso schöner.
Erinnere mich nur nicht daran. Irgendwie ist mir mal wieder nach Urlaub. Den hab ich aber erst wieder zu WeihnachtenUnd da isses dann auch wieder mehr Family-Stress als alles andere
![]()
Deine Herbst-Eindrücke sind ja volldolltollHätte ich doch nur halb soviel Talent
turbotimm schrieb:Ja, bei mir ist es ja schon so, dass ich meine Zeit komplett frei legen kann, momentan zumindest noch. Aber durch das Lernen und den psychischen Druck, den ich nun zum Glück nur noch ca. 2 Wochen habe, ist es nie so, dass man den Kopf frei hat. Selbst am WE denkt man immer, dass man was machen muss. Das schlechte Gewissen nach solchen Ausflügen lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Was solls. Die Momente in der Natur sind dafür umso schöner.
Danke für das Lob..
Doenermann schrieb:Nun schxxx mal auf das schlechte GewissenJaja, das sage ich mir ja auch. Aber mach das mal. Das Gewissen lässt sich nicht so einfach bescheißen...![]()
Bin mir sicher du schaffst das
turbotimm schrieb:Jaja, das sage ich mir ja auch. Aber mach das mal. Das Gewissen lässt sich nicht so einfach bescheißen...