Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Jeder nur eins Verlegen
Datschi, Erdbeersahne und Schokosahne, weil Heidelbeer und Prinzregenten waren aus Püh!

Aber ereignisreicher war die Ausfahrt an sich Kichern

Ich sag nur die Cooper-One-Connection... wenn wir uns mal wieder nicht zurückhalten können Totlachen Nächstes Mal brauch ich noch ein Video von den LinksparkernLol

Heidelbeer gabs am Ende nochmal, wie wir gefahren sind. Sabber

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Püh!

XNexusX schrieb:Ich sag nur die Cooper-One-Connection...
Warp-Geschwindigkeit Yeah! Devil!

Ich bin gespannt auf das Foto mit Horsti und dem Trecker Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Aber ereignisreicher war die Ausfahrt an sich Kichern

erzähl' Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Nich mit Peitsche Püh! Roter Teufel

Joona schrieb:Püh!

Warp-Geschwindigkeit Yeah! Devil!

Ich bin gespannt auf das Foto mit Horsti und dem Trecker Lol

Du meinst deinen grünen Cooper Totlachen

Das Video entlastet dich... da wurde so geparkt, dass die beiden für uns gar nicht zu sehen waren. Beim 3. Mal Anschauen auf dem PC hab ich die zwei S-Fahrer kurz gesehen... umso besser die Lotsenversuche von LuckyLips...Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Das Video entlastet dich...
Schwitzen Da hab ich ja nochmal Glück gehabt Muhaha
Aber egal wie, die Strecke da den Berg runter war sehens-/fahrenswert, wir ham also nix verpasst Lol

Joona schrieb:Nich mit Peitsche Püh! Roter Teufel

He He jetzt erzähl' schon!!!

wir waren übrigens gestern im hofkücherl Sabber da haben wir auch gut zugeschlagen .... vorab gab's nen prosecco mit holunder, als hauptspeise rinderfilet in rotweinsoße bzw. eine jungstierlende, als nachspeise die bayrische creme bzw. den waldbeerstrudel mit vanilleeis und als absacker einen zwetschgenbrand ... danach waren wir pappsatt!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:He He jetzt erzähl' schon!!!
Tja, wärste mitgefahren... Muhaha
Idefix und ich sind in Schallgeschwindigkeit an den beiden S-en vorbeigeschossen Devil!, so schnell dass wir sie gar nicht da stehen sehen haben, katsching, und wech warn wir wieder... Kugeln vor Lachen
Und dann hatte ich mich kurzzeitig im Matsch festgefahren Pfeifen
Und Maxi hat die ganze Zeit gequietscht eek! ... also seine Reifen Lol

Tati76 schrieb:prosecco mit holunder
Modegetränke In Ohnmacht fallen Lol Habt ihr keinen Hirschkuss zum Nachtisch getrunken? Zwinkern
Ich freu mich schon voll auf den Weihnachtsstammtisch im Hofkücherl! Woohoooo!

Winken

neuer Status von unserem Kater... nachdem sein Zustand sich immer weiter verschlechterte, haben wir ihn gestern in der Tierklinik gelassen... der Hämatokritwert ist immer weiter in den Keller gegangen... nach einer Nacht mit Dauerinfusion und Cortisonbehandlung scheint es ihm etwas besser zu gehen...

den Aufwand wird wohl auch nur jemand nachvollziehen können, der auch ein Haustier hat...

besser mal Themawechsel...

so ne schöne "fette" Torte könnte ich heute auch gebrauchen.. das öde ist bei immer, dass ich nach einem Stück schon so übersättigt bin, dass ich die anderen Versuchungen nicht mehr runter kriege... 10 MINI-Törtchen wären nicht schlecht... Lol

Dann drücken wir mal weiter die Daumen.

Bastl schrieb:10 MINI-Törtchen wären nicht schlecht... Lol
Genau aus dem Grund wollte ich gestern eigentlich viel lieber die Reste von den Kuchenplatten in der Auslage futtern statt ein ganzen Stück von nur einer Sorte Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand