02.11.2010, 20:00
Die Julchen schrieb:Die Regel kenn ich nicht!Ich lerne eigentlich gern 100% sonst werd ich ganz hippelig...
Das hab ich damals auch! Immer auf Nummer sicher gegangen

Aber wie gut, dass diese Zeiten bei mir vorbei sind

![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)

Die Julchen schrieb:Die Regel kenn ich nicht!Ich lerne eigentlich gern 100% sonst werd ich ganz hippelig...
Julia schrieb:Na Süße
hmm beschissen wär geprahlt ! Hab heute noch nix gegessen und bin von Kundentermin zu Kundentermin gerannt, war erst um halb 6 in der Firma ... naja, der Hunger ist mir jetzt auch vergangen... der Tag war
bastian87 schrieb:Das hab ich damals auch! Immer auf Nummer sicher gegangen
Aber wie gut, dass diese Zeiten bei mir vorbei sind
Die Julchen schrieb:nur weil ich das System geknackt habMeine Ironie ist zu Komplex um diese so einfach zu erklären!
Die Regel kenn ich nicht!Ich lerne eigentlich gern 100% sonst werd ich ganz hippelig...
theBlackOne schrieb:Dann lernst du aber schon ziemlich früh, ich lerne morgen für unseren Test am Donnerstag und am Donnerstag für den Test am Freitagkenn ich, aber ich hab in meiner Berechnung immer einen fatalen Fehler gemacht, ich habe den Tag an dem die Arbeit/der Test geschrieben wurde mitgezählt
Bulimielernen wird das hier geschimpft
Julia schrieb:hmm beschissen wär geprahlt ! Hab heute noch nix gegessen und bin von Kundentermin zu Kundentermin gerannt, war erst um halb 6 in der Firma ... naja, der Hunger ist mir jetzt auch vergangen... der Tag war
Benutzername schrieb:ach so, ich hab mir schon überlegt ob man das nicht mal der Gewerkschaft melden sollte
aber 5 ist da schon etwas menschlicher
Benutzername schrieb:nur weil ich das System geknackt hab
sehr löblich
Die Julchen schrieb:
Oje...
Das hört sich ganz und gar nicht gut an!! Ich würde aber was essen, kann ja gar nix mit einem leeren Magen herumzurennen... Meist hebt sich die Laune ein wenig wenn was unten ist!
Benutzername schrieb:ist ja derb
Die Julchen schrieb:Ich hab ja auch den halben Unterricht nicht mitbekommen da ich ja im LKH warDann machst du also das Gleichedrum fang ich jetzt schon damit an... sonst mach ich dies auch immer einen tag davor
Bulimielernen?!![]()
Die Julchen schrieb:Dann muss ich mir wohl mal was anderes aussuchen, was da noch mit rein kannMeine Reifen?! Die bekommst sicher nicht!
Julia schrieb:Hab mir jetzt paar Mozarella Sticks in den Ofen gehaun .. hab halt auch einfach garnix daheim, weil wenn ich um halb 6 heimkomme und es schon dunkel ist, ich kein Bock mehr hab noch einkaufen zu gehen
bastian87 schrieb:Wäre mal ne Idee
Ja nur wenn de von halb 8 da bist und zu keiner Pause kommst ist das genau so beschissen