03.11.2010, 11:22
Fahrspass schrieb:Ist Dir das neu? Schließt Dr. Hase immer ab, wenn seine seine "Illustrierte" durchblättert?wir haben dieses vertraute stadium in einer beziehung noch nicht erreicht - noch scheißt jeder von uns alleine

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ist Dir das neu? Schließt Dr. Hase immer ab, wenn seine seine "Illustrierte" durchblättert?wir haben dieses vertraute stadium in einer beziehung noch nicht erreicht - noch scheißt jeder von uns alleine
Bastl schrieb:bei mir ist das normal... aber wenn ich von denen belehrt werde, die das Vogel-"F" valsch gebrauchen...
Tati76 schrieb:- noch scheißt jeder von uns alleine
Tati76 schrieb:wir haben dieses vertraute stadium in einer beziehung noch nicht erreicht - noch scheißt jeder von uns alleine
Fahrspass schrieb:Solche Leute können Dich nicht nur belehren, sondern Dich auch entleeren ... womit wir wieder bei der Blutspende wären ...
Fahrspass schrieb:Laß Dir gesagt sein: Auch Dein Prinz macht dabei wie jeder andere die Beine krumm ...ist schon klar, aber ich muss es nicht unbedingt auch SEHEN!!
Bastl schrieb:Litfasssäulen stellen eher eine passive Gefahr dar...
Fahrspass schrieb:... bis Dir mal eine vor's Auto springt ...
Tati76 schrieb:ist schon klar, aber ich muss es nicht unbedingt auch SEHEN!!
bisher habe ich vor den kerlen, die ich beim kacken oder pullern gesehen habe, immer irgendwann jeglichen respekt verloren - ist für mich irgendwie voll der beziehungskiller...
von daher werden wir auch in zukunft wohl jeder SOLO die toilette benutzen ... (wir haben jeder ein eigenes klohase nimmt die gästetoilette, ich das große badezimmer
)
Tati76 schrieb:die laufen bei euch einfach so rum??