Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini umlackieren???

attractive4mini schrieb:Hallo Darkrose,

wenn du interesse hast schau einfach mal bei uns in Wuppertal vorbei. www.attractive4mini.com

Viele Grüße A4M Team

Hab gerade mal auf eurer Seite rumgestöbert. Wow, gibt ja schon geile Sachen, die man machen kann.
Besonders gefällt mir der One mit den Engelsflügeln auf dem Dach! Von dem bin ich total begeistert.
Welches mir auch super gefällt, ist das von eurem Partner Autohaus B&K mit den Schmetterlingen und Blumen...
Würde mich doch mal interessieren, was sowas kostet.

dress4mini.com hat auch coole sachen =)

votre schrieb:dress4mini.com hat auch coole sachen =)

Stimmt... Is ne ganz coole Seite.

DarkRose schrieb:Stimmt... Is ne ganz coole Seite.

Hab dort meinen mini teilfolieren lassen.kann die arbeit echt nur loben!sind super nett! Wenn du fragen hast,kannst du mir einfach ne pn schreibenSmile

Lg tim

Wir mussten kürzlich einen MINI von schwarz auf Pepper White folieren.

Sowas gibt es auch.

Hier könnt Ihr mal schauen wie so etwas von statten geht.

http://gallery.me.com/dbugdoll#100226&vi...ack&sel=64

Christian

Worksaholic schrieb:Wir mussten kürzlich einen MINI von schwarz auf Pepper White folieren.

Sowas gibt es auch.

Hier könnt Ihr mal schauen wie so etwas von statten geht.

http://gallery.me.com/dbugdoll#100226&vi...ack&sel=64

Christian

Wow, das Ergebnis sieht richtig klasse aus.
Das heißt also, es gibt auch die Standard-Mini-Farben als Folien?
Wie lange dauert so eine Folierung wie in dem Fall? Und wie viel kostet sowas?

Gruß Tanja

Mich würde es auch brennend interessieren was eine komplett Folierung kostet...?
Gibt es da Richtwerte, wie etwa pro Meter Folie X€ (wobei es bei der Folie sicherlich rieeeeeesen Unterschiede gibt)

Oder auch "nur" die Streifen für die Motorhaube. Was kostet denn der Spaß???

Ein Mini-Fahrer kommt nie zu spät.
Ebensowenig zu früh.
Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt...

Also Farben gibt es mittlerweile sehr viele - matt - glänzend. Da bleibt eigentlich kein Wunsch offen.

Ich würde mal sagen eine Folierung geht ab 1500 Euro los. Das kann man nicht pauschal sagen. Hängt immer vom Aufwand und vom Umfang ab.

Schade, dass das so teuer ist. Das wird bei mir auf jeden Fall noch warten müssen Sehr traurig

Naja, dann hab ich wenigstens Zeit mir genau zu überlegen, was ich dann genau machen lasse.

Interessiere mich sehr für die Farbe "White Silver Metallic", habe so einen MINI allerdings noch nie rumfahren sehen. Bin im Internet auf die Farbe gestoßen.
Auf Bildern sieht das klasse aus, würde das halt auch echt gern in real mal sehen...
Und dann noch ein individuelles Dach oder so??? Hm... Head Scratch
Es gibt ja auch so viel, was man machen kann, da fällt die Wahl echt schwer...

Was habt ihr denn so alles bei euren Minis machen lassen? Würde gerne mal ein paar Fotos sehen eek!

Augenrollen

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=65

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand