Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie jeder andere ... So ... verspielt wie der neue Mini aussieht
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Was mich an den ganzen neuen Sportlern irritiert: Seit dem BMW M5 F10 greift der Trend um sich, dass die Sport-Modelle konsequent auf Nebelscheinwerfer verzichten - beim M5 war es angeblich wegen der Luftführung für die Bremsen notwendig, aber irgendwie ziehen da jetzt alle nach - überhaupt alles was aus dem Hause VAG kommt und sportlich ist - dabei empfinde ich das als großes optisches Manko, ich finde da fehlt einfach was wenn da unten keine Nebler sitzen sondern nur große Plastikgitter...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Liebi schrieb:Was mich an den ganzen neuen Sportlern irritiert: Seit dem BMW M5 F10 greift der Trend um sich, dass die Sport-Modelle konsequent auf Nebelscheinwerfer verzichten - beim M5 war es angeblich wegen der Luftführung für die Bremsen notwendig, aber irgendwie ziehen da jetzt alle nach - überhaupt alles was aus dem Hause VAG kommt und sportlich ist - dabei empfinde ich das als großes optisches Manko, ich finde da fehlt einfach was wenn da unten keine Nebler sitzen sondern nur große Plastikgitter...
LG;
Hat auch was Gutes, es kommen dir weniger Idioten entgegen die ständig bei jedem Wetter die Nebler anhaben

Aber was die Optik angeht stimme ich dir zu
Der Spoiler mit der Mulde in der Mitte wird wohl auch zur Mode, F56 S, Audi S1 und bei anderen hab ich den auch schon gesehen. Steht dem S1 aber ganz gut, finde den Wagen recht interessant, obwohl ich kein A1 Fan bin. Die 4 Endrohre gefallen mir persönlich auch recht gut, dann ein 2 Liter Motor mit 230PS, 370 Nm und in 5,8 Sekunden auf 100, der Spaß fängt dann bei knapp 30.000 Euronen an. Ich bin gespannt wie er in echt rüberkommt.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Geil, der S1. Das freut vor allen Dingen sicher die 333 Eigentümer, die 2011/12 für den S1 noch über 50k bezahlt haben.
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hotknife schrieb:Geil, der S1. Das freut vor allen Dingen sicher die 333 Eigentümer, die 2011/12 für den S1 noch über 50k bezahlt haben.
Die dürfen ihren wenigstens A1 Qattro nennen, wäre dir das keine 20.000 € mehr wert?

Achja, der hatte ja auch noch ganze 26 PS mehr und hässliche Sonderfelgen, dafür aber weniger Drehmoment.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Hm, der A1 wird auch als S nicht schöner. Mir wäre der nix - da hängt mir zu sehr der Prolo-Racer raus...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
embe schrieb:Schon immer? Dort wurden auch schon Turbolader für diverser BMW-Motoren entwickelt und auch ganze Dieselmotoren für BMW gebaut...
Magna baut Autos, entwickelt aber keine Turbolader. Das macht KKK, Garrett, Borg-Warner usw.
Sieht man u.a. auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader#...urboladern
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
hotknife schrieb:So, jetzt auch mit Video.
http://passiondriving.de/2014/02/12/klei...tloechern/
Wow der Sound...
•
Egal was Mini alles am neuen Works basteln wird, gegen diese 4x4 Audi S1 Semmel hat der nuuuullllll Chance ohne Allrad. Works ist geil, keine Frage, hat aber bei mieser Straßenoberfläche bis in den 3.Gang keine vernünftige Traktion. Fahren macht damit Spass, anfahren allerdings nicht so. Und beim Preis tun die beiden sich ja wohl auch nichts. Das wird interessant
Gruß vom alfred_t
•