04.11.2010, 20:51
Benutzername schrieb:endlich traut mir mal jemand was zu

Benutzername schrieb:warum zieht ihr euch das denn an, doch wohl nur wegen uns
Sicher nicht, dass ist rein für die Selbstbestätigung und für Ego!!!

Benutzername schrieb:endlich traut mir mal jemand was zu
Benutzername schrieb:warum zieht ihr euch das denn an, doch wohl nur wegen uns
Die Julchen schrieb:ob dies jetzt so positiv ist....
Zitat:Sicher nicht, dass ist rein für die Selbstbestätigung und für Ego!!!also so, wie wenn Männer sich einen dicken V8 kaufen?
Benutzername schrieb:ich finde den auch potthässlich, viel zu viel Stoff, kein schöner Schnitt und dann noch die Farbefinde das geht mal gar nicht
Benutzername schrieb:
stimmt, ist jetzt voll der Erfolgsdruck
Benutzername schrieb:also so, wie wenn Männer sich einen dicken V8 kaufen?
Die Julchen schrieb:Meine AUGEN!!!Wie kannst du nur?!
Benutzername schrieb:Es muss ja keiner drauf klickentoll
hat die eigtl. nichts drunter oder ist da nur die 'Haut' drüber?
Die Julchen schrieb:Dann musst du mehr lernenEs hilft leider nie.
Die Julchen schrieb:Ich hab leider keinem in meinem Schrank...du drückst dich nur davor!!
Die Julchen schrieb:Ach sicher, wir gucken ja selber auch, nur dass wir lästern....Wenn Frauen gucken ist es auch kürzer als wenn Männer gucken
Benutzername schrieb:Sie wollen das du in die Augen guckst, aber wenn die einen Ausschnitt oder sonst was anhaben, wissen sie genau das Männer gucken und das wollen sie. Aber wenn sie dann gucken ist es auch falschwollen die nicht?
deswegen sind die immer so angepisst, wenn ich ihnen nie ins Gesicht, sondern weiter südlich gucke
Die Julchen schrieb:bist wohl eher der typ für sowas:
sogar in deiner lieblingsfarbe!!
denk dir die blondine weg und dich ins kleid
Die Julchen schrieb:Ja... so oder so ähnlichaha, dann stört euch das Gucken ja nicht, anfassen ist natürlich wie z.B. auch bei einem Camaro nicht drin
theBlackOne schrieb:Es muss ja keiner drauf klickenOb die was drunter hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich wollte sie nur mal zeigen...
theBlackOne schrieb:Es hilft leider nie.
theBlackOne schrieb:Ich hab leider keinem in meinem Schrank...
theBlackOne schrieb:Wenn Frauen gucken ist es auch kürzer als wenn Männer gucken
theBlackOne schrieb:Sie wollen das du in die Augen guckst, aber wenn die einen Ausschnitt oder sonst was anhaben, wissen sie genau das Männer gucken und das wollen sie. Aber wenn sie dann gucken ist es auch falsch
Benutzername schrieb:ich will beides
übrigens, das sollten die Schuhe dazu sein
aha, dann stört euch das Gucken ja nicht, anfassen ist natürlich wie z.B. auch bei einem Camaro nicht drin
theBlackOne schrieb:Es muss ja keiner drauf klickenhätte mich nur mal interessiert, wäre evtl. auch für die Krankenversicherung interessant, denn das könnte zu einer erhöhten Gefahr für eine Blasenentzündung führenOb die was drunter hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich wollte sie nur mal zeigen...
Zitat:Wenn Frauen gucken ist es auch kürzer als wenn Männer guckenwürde ich nicht unbedingt sagen, denn da wird die 'Konkurrentin' von oben bis unten kontrolliert, wo was nicht passt
Zitat:Sie wollen das du in die Augen guckst, aber wenn die einen Ausschnitt oder sonst was anhaben, wissen sie genau das Männer gucken und das wollen sie. Aber wenn sie dann gucken ist es auch falschwar nur Spaß, in Wahrheit bin ich ein Gentleman
Benutzername schrieb:würde ich nicht unbedingt sagen, denn da wird die 'Konkurrentin' von oben bis unten kontrolliert, wo was nicht passt