05.11.2010, 18:35
holliewood schrieb:Höre ich da gerade unterschwelligen Neid?Ja irgendwie schon

Aber das doofe dabei ist, man müßte dafür bei dieser gelben Muschel arbeiten. Und wer will das?

holliewood schrieb:Höre ich da gerade unterschwelligen Neid?Ja irgendwie schon
SirJohn schrieb:Ja irgendwie schonwer hätte so eine "Tanken for free" Karte nicht gern? Du doch sicher auch
![]()
Aber das doofe dabei ist, man müßte dafür bei dieser gelben Muschel arbeiten. Und wer will das?
holliewood schrieb:Och, fürs gleich Geld oder mehr + Karte gern!immer diese käuflichen Menschen *pah*
SirJohn schrieb:immer diese käuflichen Menschen *pah*
Trisha schrieb:Ich wußte es, als ich anfing zu posten, dass es ein Fehler war.Ich halte nun meinen Mund und poste fürs erste nicht mehr. Es nervt so dermaßen, dass man hier gleich für alles geteert und gefedert wird
Das hat hier alles mal mehr Spaß gemacht.
SirJohn schrieb:Wer wird geteert und gefedert?
SirJohn schrieb:Ja irgendwie schonWas soll denn bitte schön doof daran sein bei Shell zu arbeiten?wer hätte so eine "Tanken for free" Karte nicht gern? Du doch sicher auch
![]()
tomk schrieb:Was soll denn bitte schön doof daran sein bei Shell zu arbeiten?...bei Swän sorgt das Wort "arbeiten" schon für allergische Reaktionen!
Sun & Shine schrieb:die ölmultis spinnen mal wieder, vorgestern gab es für 1,14 euro 1l diesel heute soll man 1,27 ausgeben...na wie schön, das ich ihn vorgestern "voll" gemacht hat!