Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Terminplaner

Mein freundlicher Mini Händler versucht nun schon seit Wochen den Terminplaner bei Mini zu bestellen. Aber da geht einfach nichts. Und er weiss nicht, woran das liegt, ob die da Lieferschwierigkeiten haben, oder so.
Hat hier vielleicht schon einer diesen Planer bestellt und auch bekommen? Bald brauch ich den dann auch nicht mehr, wenn das Jahr schon halb rum ist.

Mfg,

Bommel

Sie sind seit November, glaub ich, ausverkauft und erst wenn eine gewisse Menge benötigt wird, wird wieder neu aufgelegt.

Zitat Mini-Shop:
"
[Bild: s.gif]
MINI Wochenplaner '05 "Plan it"
Artikel-Nr.: 80 61 0 153 648
</SPAN>
Leider ist dieser Artikel in der gewünschten Menge nicht mehr am Lager. Dadurch kann sich die Lieferung verzögern."
[Bild: s.gif]

Ich warte auch noch Traurig

Grüsse Pu

nu ist er weg

Die Einlegeblätter waren kein Problem! Sind nur sau teuer eek!.

Wegen des Planers: Hast du dich bei verschiedenen Händlern informiert?
Manche haben die Teile nämlich auf Lager. (dann fehlt zwar das aktuelle Jahr, aber das kann man ja bestellen und verhandeln Zwinkern )

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Rennsemmel schrieb:Die Einlegeblätter waren kein Problem! Sind nur sau teuer eek!.

Wegen des Planers: Hast du dich bei verschiedenen Händlern informiert?
Manche haben die Teile nämlich auf Lager. (dann fehlt zwar das aktuelle Jahr, aber das kann man ja bestellen und verhandeln Wink )

Damit ist nicht der schwarz-gelbe Terminplaner gemeint sondern ein festgebundenes Buch

Angehängte Dateien Bild(er)

nu ist er weg

a-so! Augenrollen

Gut, dann nehm ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil! Zwinkern

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

minipu schrieb:Damit ist nicht der schwarz-gelbe Terminplaner gemeint sondern ein festgebundenes Buch
Oh nee...sag', dass das nicht wahr ist !?

Na super! Dann heisst es wohl einfach mal abwarten. Vielleicht wird das ja noch was, dieses Jahr!? Genau wie mit der DVD vom Excitement Team: die habe ich nämlich auch nicht bekommen, echt blöd!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand