Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

surley schrieb:Ich überleg mir das bis morgen noch....
Die Idee ist gut Top - aber wenn die TK sind, ham wir ein Problem... der Gefrierschrank ist voll Augenrollen
Ich bin schon schwer am Rumsortieren mit den ganzen Eiswürfeln, die ich für die Cocktails produziert hab Lol, für die hab ich grad noch so n Plätzchen gefunden, aber ich muss nochmal 2 Chargen machen, glaub ich eek!

Ich hätte aber noch 8 TK-Brezn, die können wir auch noch wegfuttern!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich könnt' mich abrollen vor lachen:
http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-film.html

8 TK-brezn müssten aber reichen!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:stimmt, wir saufen ja durcheinander Lol
Und es gibt ja auch noch weißen und braunen Tequila Pfeifen
Ich glaub ich krieg langsam Angst... Nein, Angst Lol - gut dass wir für Notfälle ne Krankenschwester dabeihaben und das Krankenhaus gleich in der Nähe ist Fieses Grinsen

ne kinderkrankenschwester Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:ich könnt' mich abrollen vor lachen:
http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-film.html
Auch sehn will Woohoooo!

Ich hab zwei Flaschen Wodka im Gepäck.... das müsste aber reichen oder???

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:ne kinderkrankenschwester Kugeln vor Lachen
Morgen werden wir uns doch bestimmt benehmen wie Kinder, da passt das doch ganz ausgezeichnet Lol

AUTSCH!!!! eek! ich hab' mir grad ein chips auf mein implantat gerammt... In Ohnmacht fallen

Daxi schrieb:Ich hab zwei Flaschen Wodka im Gepäck.... das müsste aber reichen oder???
In Ohnmacht fallen Aber hallo... Lol
Warte, ich guck mal schnell auf das Spirituosen-Regal-Foto Lol ... ah, wir ham auch noch Wodka da Idee

Tati76 schrieb:AUTSCH!!!! eek! ich hab' mir grad ein chips auf mein implantat gerammt... In Ohnmacht fallen
eek! Nein, Angst Nen Keks?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand