05.11.2010, 19:34
Guinevere schrieb:Ist das bei Euch noch üblich ?????Geteert und gefedert zu werden? Nö nur fallweise wird das noch angewendet

Guinevere schrieb:Ist das bei Euch noch üblich ?????Geteert und gefedert zu werden? Nö nur fallweise wird das noch angewendet
Thor schrieb:...bei Swän sorgt das Wort "arbeiten" schon für allergische Reaktionen!Schließ doch bitte nicht von Dir auf andere
SirJohn schrieb:Geteert und gefedert zu werden? Nö nur fallweise wird das noch angewendetähm ???? wann genau ???
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend, wer auch immer für das wetter heute zuständig warvll morgen auch noch mal so
bitte bitte
Guinevere schrieb:ähm ???? wann genau ???
ratlos schau .....wie jetzt ??? hier hat es gestürmt und so was von geregnet ???
das wollt ihr wieder haben ???
euch beide
Der Friedhofsgärtner schrieb:hi dette, ne ne, bei uns war es mal wieder trocken und dieschien
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend, wer auch immer für das wetter heute zuständig warHast Du denn auch schön brav Dein Tellerchen leer gegessen?vll morgen auch noch mal so
bitte bitte
Guinevere schrieb:ähm ???? wann genau ???Och wer weiß, vielleicht bei Dir
SirJohn schrieb:Hast Du denn auch schön brav Dein Tellerchen leer gegessen?
Och wer weiß, vielleicht bei Dir
Trisha schrieb:Ich wußte es, als ich anfing zu posten, dass es ein Fehler war....sei nicht so zickigIch halte nun meinen Mund und poste fürs erste nicht mehr. Es nervt so dermaßen, dass man hier gleich für alles geteert und gefedert wird
Das hat hier alles mal mehr Spaß gemacht.
Sun & Shine schrieb:die ölmultis spinnen mal wieder, vorgestern gab es für 1,14 euro 1l diesel heute soll man 1,27 ausgeben
Trisha schrieb:Es zwingt dich ja keiner zu tanken.
Sun & Shine schrieb:das ist ein großer irrtum!Steven hat allgemein über Benzinpreise der Ölmultis gemeckert
Trisha schrieb:Ich wußte es, als ich anfing zu posten, dass es ein Fehler war.Ich halte nun meinen Mund und poste fürs erste nicht mehr. Es nervt so dermaßen, dass man hier gleich für alles geteert und gefedert wird
Das hat hier alles mal mehr Spaß gemacht.