Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Nen Vogel
Anrufen und bequatschen Zwinkern

werd ich auch mal versuchen..... Top

Tati76 schrieb:Top cool! dann muss ich dich auch noch adden!

ich warte noch das jahr ab .... das 3GS reicht mir voll und ganz Pfeifen

ja mach ma.... adde mich mal... Top
ich hab ja noch das 3G ohne S.... Traurig aber ich werd wohl auch warten bis ich regulär wechseln kann....

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:Top cool! dann muss ich dich auch noch adden!

für wahtsapp brauchst du nix zu adden wenn sie bereits mit Handynr. in den Kontakten ist...

Bastl schrieb:für wahtsapp brauchst du nix zu adden wenn sie bereits mit Handynr. in den Kontakten ist...

ja bastl, danke für den hinweis ... ich hab sie aber noch nicht in meinen kontakten bzw. muss das erstmal checken ... und dann würde ich sie zu einen favoriten adden .. so recht?

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich seh sogar den Bastl Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:ja bastl, danke für den hinweis ... ich hab sie aber noch nicht in meinen kontakten bzw. muss das erstmal checken ... und dann würde ich sie zu einen favoriten adden .. so recht?
wollte "ausnahmsweise" auch mal klugscheissen Muhaha

edit: stimmt aber immer noch nicht Pfeifen

Joona schrieb:Ich seh sogar den Bastl Devil!
new kind of spamming: sPühming

Bastl schrieb:new kind of spamming: sPühming
Ist ja auch das PÜHlefon Pfeifen

Bastl... weilst grad da bist.... Devil!
Ich hab alles aktiv auch die Push Nachrichten Funktion... und trotzdem bekomm ich die Nachrichten von What´s App nicht zugestellt wenn ich das Programm zu hab....
an was könnte das liegen?? eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

schönen abend noch, wir ziehen uns in die schlafgemächer zurück Winke 02Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:an was könnte das liegen?? eek!
Jetzt muss der Bastl bestimmt erstmal googlen Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:schönen abend noch, wir ziehen uns in die schlafgemächer zurück Winke 02Devil!
Nein, Angst
Gute Nacht Winke 02, viel Spaß Devil!
...aber warte, GemächER? eek! Schlaft ihr neuerdings getrennt? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand