Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Daxi schrieb:Bastl... weilst grad da bist.... Devil!
Ich hab alles aktiv auch die Push Nachrichten Funktion... und trotzdem bekomm ich die Nachrichten von What´s App nicht zugestellt wenn ich das Programm zu hab....
an was könnte das liegen?? eek!

kein Datenempfang? Whatsapp braucht ne Internetverbindung

Bastl schrieb:kein Datenempfang? Whatsapp braucht ne Internetverbindung

Nein ich sitz mitten im W-Lan.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Aber nicht aufm Wlan-Kabel drauf, gell Muhaha
Das ist echt voll dubios Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Aber nicht aufm Wlan-Kabel drauf, gell Muhaha
Das ist echt voll dubios Head Scratch

ja schon.... wenn ich die Tastensperre raus hab dann klappts, aber wenn die drin ist funzt es nicht.... Traurig
Ach egal.... ich mag jetzt nicht mehr... ich guck morgen wieder... heut hab ich keinen Bock mehr....

Head Scratch Müssen mal bei Gelegenheit die Einstellungen vergleichen, vielleicht liegt's echt nur an einer davon Schulter zucken

Ich verabschiede mich jetzt auch mal, schlaf gleich ein Gähn, und morgen wird ja ein langer Tag Augenrollen

Ich muss mir echt merken dass ich am Münchner Flughafen nochmal zum Bankomat geh, ich hab grad gesehen dass mich das Taxi zum Hotel um die 50 Öre kosten wird In Ohnmacht fallen - und dann brauch ich ja noch eines vom Hotel zum Lieferanten und vom Lieferanten zurück zum Flughafen, da sollte ich dann vielleicht mehr als nur 100 Öre einstecken haben Lol
Meine Kostenstelle wird sich freuen Muhaha Pfeifen

Also dann, gute Nacht allesamt! Winke 02 Schlaft gut Müde

Guten Morgen Winke 02

Jetzt aber flott Flitzen

Morgähn.....
Winken

Daxi schrieb:Morgähn.....
Winken

Hallo ... Winke 02

Was macht denn da der Zappelphilip in Deiner Sigantur? Pilates? Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hallo ... Winke 02

Was macht denn da der Zappelphilip in Deiner Sigantur? Pilates? Kichern

Das soll ein Tanzmariechen sein... Augenrollen
Aber hast schon recht, sieht mehr nach nem Anfall aus....

Daxi schrieb:Das soll ein Tanzmariechen sein... Augenrollen
Aber hast schon recht, sieht mehr nach nem Anfall aus....

Och, dafür findet sich aber bestimmt noch was besseres ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand