Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:sicher? vllt sucht er sich grad selbst eins aus Devil!
es wäre auf jeden fall angenehmer ... wenn er so am kreuz hängt, kann er hier nicht mehr nerven ... Fieses Grinsen
warte ich ruf mal an. mal schauen mit welchen spruch er mich begrüßt. Devil!

Yeah!

Tati76 schrieb:sicher? vllt sucht er sich grad selbst eins aus Devil!
es wäre auf jeden fall angenehmer ... wenn er so am kreuz hängt, kann er hier nicht mehr nerven ... Fieses Grinsen

glaubst du wirklich ich würde schweigen wenn ich tot bin... so einfach ist das nicht!

Bastl schrieb:glaubst du wirklich ich würde schweigen wenn ich tot bin... so einfach ist das nicht!
mit festgenagelten händen tippt es sich doch recht schlecht Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:mit festgenagelten händen tippt es sich doch recht schlecht Pfeifen

mit Nageln.. ähm.. Nägeln kennst du dich ja aus.. wer hat da doch gleich Rücken? Devil!

tati, wie du siehst geht es dem bastl hervorragend. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:tati, wie du siehst geht es dem bastl hervorragend. Devil!
´
heist das jetzt Kiesernageln oder Nagelkiesern? Head Scratch

Bastl schrieb:´
heist das jetzt Kiesernageln oder Nagelkiesern? Head Scratch

da musst du joona mit einbeziehen. die kennt sich mit kieser aus. tati erzählt dir bestimmt mehr über das nagelnwelches beim r56 zu hören ist

Yeah!

PiEFi schrieb:da musst du joona mit einbeziehen. die kennt sich mit kieser aus. tati erzählt dir bestimmt mehr über das nagelnwelches beim r56 zu hören ist
Ärger gefällig? ganz dünnes eis, junger mann .. ganz dünnes eis!! Böse!
der kettenspanner macht mich nämlich auch wieder wahnsinnig Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ärger gefällig? ganz dünnes eis, junger mann .. ganz dünnes eis!! Böse!
der kettenspanner macht mich nämlich auch wieder wahnsinnig Augenrollen

Schulter zucken

gnä frau, da gähns her und schütn etwas mähr öl rein. des muss so und kann nich anders. Devil!

bei uns ist zum glück ruhe unter der haube. Schwitzen

Yeah!

Grad rief mein Nachbar an.... im BMW Werk München ist grad für Werksangehörige im internen MINI Laden abverkauf.... Top
musste grad meine Größe durchgeben... und hab das Go fürs shopping gegeben.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand