Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin, nachdem ich heute eh wegen diverse Probleme beim Händler war, habe ich mich erkundigt, was die Nachrüstung der FSE kostet. Dachte das kann nicht so teuer sein, da ich ja die Handyvorbereitung habe. Bin fast vom Hocker gefallen, als der meinte allein der Bausatz 700€ Netto, pluss Mittelarmlehne mit Snap-in plus Arbeitslohn ca. 1300€.
Gibts ne Alternative, die vielleicht mit diser tollen Handyvorbereitung kompatibel ist, bzw. mit der sich auch das bereits verbaute Mikrofon und der Radio (Boost) nutzen lässt?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
ja leider nein
da ist sie wieder die kostenfalle
nur deine antenne aus der telefonvorbereitung ist zu verwerten
der rest ist nicht oder nur zum teil kompatibel
dazu noch eine
anständige fse aus dem fachhandel und du bist ab 300.- incl einbau dabei
•
Also ich hab an die Original vorrüstung einfach ein Nokia 610 Autotelefon angeschlossen, gibt bei BMW ein Kabel das in den VDA Stecker passt und es gibt auch ein Nokia Micro was in den Himmel passt. Geht bei mir sogar mit H/K . Nur das Mute Kabel musste ich zum Radio verlegen, dass hab ich irgenwie nicht an dem VDA Stecker gefunden.
Grüße
Mac
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
http://www.mac-recycling.de ***********
•
Ich war heute auch beim "Freundlichen" und habe bei der Gelegenheit mal nach ner FSE gefragt (hätt mal vorher hier lesen sollen). 1300!!!! Hammer! Für das Geld kaufen sich andere Leute ganze Autos!
•
Autohifistation schrieb:dazu noch eine
anständige fse aus dem fachhandel und du bist ab 300.- incl einbau dabei 
Was heistn das genau? Wo sind denn da genau die Unterschiede zur Original-FSE? Radio-Runterfaden? Lenkrad? Sprachsteuerung?
Mal so ganz fürn Laien... Ist das genau dasselbe?
Oli
•