09.11.2010, 20:09
theBlackOne schrieb:Und im Bett ist es viel zu langweilig und auch zu warmdu kannst dir ja was mitnehmen

theBlackOne schrieb:Und im Bett ist es viel zu langweilig und auch zu warmdu kannst dir ja was mitnehmen
Benutzername schrieb:dazu sage ich aber auch in einem körperlich gesunden Zustand nicht Nein
Benutzername schrieb:dazu sage ich aber auch in einem körperlich gesunden Zustand nicht Nein
Benutzername schrieb:du kannst dir ja was mitnehmenlaptop, smartphone, o.ä.
theBlackOne schrieb:Verstehe nicht wie sich manche Menschen das freiwillig antun
Die Julchen schrieb:
Zu denen gehöre dann wohl ich!
theBlackOne schrieb:Aber der Bildschirm ist doch so ganz klein und die meisten Seiten sind nicht mal annähernd fürs Handy angepasst
Die Julchen schrieb:Ja DU, sagst eh zu nix nein!solange es umsonst ist![]()
theBlackOne schrieb:multimedialer Mittelpunkt, hört sich gut an
Ich war aber so schlau meinen Laptop als multimedialen Mittelpunkt auszuwählen. Dadurch kann er alles wofür man sonst noch extra Geräte bräuchte![]()
Handy wäre zwar eine Möglichkeit, aber damit kann man echt schlecht sufen. Verstehe nicht wie sich manche Menschen das freiwillig antun
Die Julchen schrieb:surfen finde ich eigtl. auch nicht so praktisch, aber z.b. apps wie fb, etc. find ich ganz ok, schade dass es noch keine speziell für hier gibt. Es gibt zwar welche für vBulletin-Foren, aber die brauchen zum Teil Plug-Ins hier, oder funktionieren nicht so doll
Zu denen gehöre dann wohl ich!
theBlackOne schrieb:Aber der Bildschirm ist doch so ganz klein und die meisten Seiten sind nicht mal annähernd fürs Handy angepasst
Benutzername schrieb:solange es umsonst ist
Benutzername schrieb:surfen finde ich eigtl. auch nicht so praktisch, aber z.b. apps wie fb, etc. find ich ganz ok, schade dass es noch keine speziell für hier gibt. Es gibt zwar welche für vBulletin-Foren, aber die brauchen zum Teil Plug-Ins hier, oder funktionieren nicht so doll
Die Julchen schrieb:Jajawenns umsonst ist, dann ist das BN'chen ganz vorne gö
Zitat:Also bei mir geht die Forumsseite einwandsfreija bei mir auch, aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste, da ist die kleine Schrift dann etwas anstrengend. Es gibt ja extra optimierte Smartphone-optimierte Seiten, oder z.b. themes i.v.m. plug-ins für wordpress, dass das ganze dann angenehmer istWie am Laptop!
Nur halt in einer kleineren Ausführung