Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:Nicken alles wird gut Sonne
Gönau! Nicken

Tati76 schrieb:erhol' dich heut' abend noch ein bissl, knall dir ne flasche wein innen kopp und Fliegen
Wein wär' ne tolle Idee Head Scratch ... aber dann bin ich morgen zerknautscht, das is schlecht wenn ich dann aufm Stauweg ins OFF fast wegratz Lol
Aber ich könnte mir ne Flasche lieblichen Rotwein für abends einpacken! Idee Gute Idee eigentlich! Devil!

So, ich verabschiede mich mal... schönen Abend noch allerseits Winke 02, bis morsche!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

MORSCHEEEE Winke 02

Alter Schwede, was ist das da draußen für ein Wetter eek!, da fegt mich ja nachher von der Straße eek!

Tach... Winke 02
bin heut mit der S-Bahn in die Arbeit gefahren zwecks Flughafen und Köln später...
Meine Herren... wie ich es hasse... S-Bahn fällt natürlich aus wegen Sturm, die nächsten ist bumpsvoll Motzen der Bus fährt auch vor der Nase wech....

Wünsche einen vom Winde verwehten Tag... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

da lob' ick mir doch die u-bahn ... da nerven momentan nur die messebesucher und ie stinker Devil!

morsche Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Seid froh dass ihr S-/U-Bahn fahren musstest, heute sind lauter Irre unterwegs die einem die Karre zusammenfahren Flennen
Ich warte sekündlich darauf dass es draußen nen Schepperer macht und Horstis Stoßstange abfällt Traurig

Meine Woche ist hiermit gelaufen... vielen Dank auch... das hat jetzt noch gefehlt.
Der November ist ein abgef***ter Scheißmonat Püh!, ich geh heute Abend ins Bett und steh erst im Dezember wieder auf Augenrollen Püh!

Joona schrieb:Seid froh dass ihr S-/U-Bahn fahren musstest, heute sind lauter Irre unterwegs die einem die Karre zusammenfahren Flennen
Ich warte sekündlich darauf dass es draußen nen Schepperer macht und Horstis Stoßstange abfällt Traurig

Meine Woche ist hiermit gelaufen... vielen Dank auch... das hat jetzt noch gefehlt.
Der November ist ein abgef***ter Scheißmonat Püh!, ich geh heute Abend ins Bett und steh erst im Dezember wieder auf Augenrollen Püh!

eek! verstehe ich das jetzt richtig? eek! Ist dem Horsti jemand reingefahren oder ist das nur eine befürchtung???

Auffahrunfall auf Höhe der Thoma-Wiese Confused ... die hinter mir hat's graaaaaad noch so geschafft, das war ganz knapp, da waren nur noch ein paar cm Platz... aber der hinter ihr ist VOLL reingerauscht und hat sie mit Karacho auf Horsti draufgeschoben. Ham beide wohl total gepennt, denn da war ganz normaler Rückstau, kein großes Bremsmanöver von bzw. vor mir, einfach nur der übliche Berufsverkehr.
5min später hat's an der gleichen Stelle dann wieder gescheppert weil einer gegafft hat Headbang

Jetzt hängt die Stoßstange halt total schräg da rum und ich weiß nicht ob der Auspuff evtl. auch was abbekommen hat, das schaut irgendwie bissl komisch aus Sehr traurig

Ich bin jetzt restlich bedient Confused

Joona schrieb:Auffahrunfall auf Höhe der Thoma-Wiese Confused ... die hinter mir hat's graaaaaad noch so geschafft, das war ganz knapp, da waren nur noch ein paar cm Platz... aber der hinter ihr ist VOLL reingerauscht und hat sie mit Karacho auf Horsti draufgeschoben. Ham beide wohl total gepennt, denn da war ganz normaler Rückstau, kein großes Bremsmanöver von bzw. vor mir, einfach nur der übliche Berufsverkehr.
5min später hat's an der gleichen Stelle dann wieder gescheppert weil einer gegafft hat Headbang

Jetzt hängt die Stoßstange halt total schräg da rum und ich weiß nicht ob der Auspuff evtl. auch was abbekommen hat, das schaut irgendwie bissl komisch aus Sehr traurig

Ich bin jetzt restlich bedient Confused

Ach Du meine Güte.... Cry Das die auch nie gucken können... Motzen
Der arme Horsti.... hast Dir hoffentlich alle Daten geben lassen, das Du den Kleinen auch gescheit reparieren lassen kannst.... eek!

Zieh die Decke übern Kopf wenn Du heut Abend heim kommst, mach ne Flasche Wein allein auf...

Machsch Traurig nicken

Hab zum Glück schon alles regeln können, die mir drauf ist hat ihrer Versicherung schon alles gemeldet und die wußten schon Bescheid als ich da anrief. Und Montag hab ich schon den Werkstatttermin, das ging jetzt ratzfatz. Zum Glück.

In Ohnmacht fallen au backe, du bekommst es aber jetzt knüppeldick Confused

fährste jetzt überhaupt zum mod-treff??

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand