12.11.2010, 09:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein
12.11.2010, 09:22
Hammy schrieb:und dann brauch ich erstmal 3 Wochen den Fön von Nancy
Mindestens 3 Wochen.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
12.11.2010, 09:23
Hammy schrieb:so nu reicht's
hier geht's weiter
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2541963
12.11.2010, 09:23
S-Spoke schrieb:Mindestens 3 Wochen.vielleicht bekommt Hammy ja ne DauerwelleWenn ich mir das grad so vorstell, Tom sitzt in der Tiefgarage und fönt sein Auto.
![]()

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

12.11.2010, 09:30
Hammy schrieb:ja guten Morgen![]()
falscher Fred![]()
![]()
oder gehen wir heute auch kartfahren![]()
Muhahaha

Bin eindeutig nicht fit in meinem Urlaub

Hab meinen Post schon gesucht ey, ich geh gleich wieder Offline, hat ja wohl keinen Sinn heut

12.11.2010, 09:32
Profi2000 schrieb:Muhahaha
Bin eindeutig nicht fit in meinem Urlaub
Hab meinen Post schon gesucht ey, ich geh gleich wieder Offline, hat ja wohl keinen Sinn heut

12.11.2010, 09:39
Hammy schrieb:ist wohl besser so..
schönen Urlaub noch
Wenn ich heute Abend so Kart fahre, dann komm ich ins Fernsehen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer