Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Welcome Noisn
bin auch noch da...
hab aber wie Ihr ein bisl wenig Zeit
hey "Labertasche" welche Armlehne hast Du Dir einbauen lassen ? Ist das was neues ???
BIN NEUGIERIG !!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Momentemal :o ...ick bin immer noch UnionJack ..."Labertasche" gilt erst wenn ich jemanden an die Wand getextet hab

da hat Lynx auf jeden Fall Erfahrungsvorsprung
Iss die offizielle MINI Armlehne...vorischt übrigend wenn ihr die einbauen lasst...meine ist schief eingebaut und hat gleich mal den Sitzeinsteller zerkratzt...das werd ich gleich mal bemängeln und ersetzten lassen. gut das ich die nicht selber eingebaut habe.
•
so von wegen spontantreffen wer hat lust und zeit sich heute zu treffen??
´zeitpunkt und treffpunkt können wir ja dann bestimmen???
Mini was sonst!!!
•
kann heute leider nicht. familienveranstaltung!!!!!
ich habe heute aber eine anzahl von mini´s gesehen, daß es schon fast unheimlich war. ich war gerade mal eineinhalb stunden in berlin unterwegs und ich habe bestimmt wenigstens 30 mini´s um mich herum entdecken können!.
die, die ich überholt habe, waren aber nur leute mittleren bis älteren alters die bestimmt mit dem internet nicht viel am hut haben.
aber die anderen...........???????
ich finde wir müssten mehr werbung auf den autos haben , das man doch eher mal in´s netz schaut . au reiner neurgier. damit meine ich ja keine RIESIGEN aufkleber sonder nur ein kleines erkennungszeichen das verrät, das man dazugehört. ich hätt da auch schon eine idee, doch dazu braucht man glaub ich ein gutes grafikprogramm.
man muss ja nur die internet adresse gut erkennen können.................
das wars vn mir bis denne
Perle
•
Hey Perle,
mir geht´s in letzter Zeit genauso...
Ich hab auch schon überlegt, ob wir nicht mal ein paar eigene Ansteckkärtchen basteln oder so ?
Was hast Du denn für eine Idee. Ich bin im Winter ab und zu mal kreativ mit Grafikprogrammen (natürlich auf Amateurebene

) und einen Draht zum drucken hätt ich auch evtl. !
Da müssen doch mehr Mini Fahrer im Berliner Raum an Treffen interessiert sein als nur wir...
•
mein auto bleibt aufkleberfrei..
tja da bin ich einmal nicht in potsdam und schon wollen sich alle treffen. fand ich ja schade. gerade bei dem geilen wetterchen letztes we. na was solls. gibt sicher noch ein paar schöne tage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Jau war echt geilstes Wetter und ich muß sagen Potsdam ist echt schön ! Wir sollten das nächste Stammtischtreffen auf jeden Fall in Potsdam machen. Vielleicht mit Sondergenehmigung auf dem Platz hinterm neuen Palais

Da könnte man dann schön Handbremsenslides üben

aber vielleicht machen die Potsdamer mal lieber ein paar Vorschläge zum Treffpunkt
Also mir würde Sonntag der 7.11. passen. Das WE davor bin ich weg und am 8.11 geb ich meinen MINI erstmal für 10 Tage zum Lackierer und zur Reparatur.
Sollen wir das nicht mal wieder in Angriff nehmen ?!
@Perle: hab bei meinem rumgecruise auch um die 30 MINIs gesehen davon sogar 5 Cabrios. Berlin nimmt langsam münchener Verhältnisse an glaub ich...
•
gibt bestimmt ein paar schöne stellen in potsdam, coole idee.
ich überleg mir mal was, kann aber ein wenig dauern, bin im umzugsstreß.
mich ärgert nur immer das in potsdam keiner weiter hier aktiv ist. fahren echt ne menge minis hier rum.
hab seit neusten auch einen zwilling, aber genau als ich den sah, war ich natürlich nicht mit meinem auto unterwegs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
@ lynx
du hast es aber gut , ich habe noch keinen gesehen der so aussah wie meiner.....
aber letztens hat mich bei mir im ort ein "pepperwhite" cooper sogar gegüßt. und ich habe ihn nicht gekannt!!,
das kenn ich sonst nur nocht von meinen "käferzeiten"...
vieleicht kommt es ja noch, wir sind doch erst am anfang!
mfg Perle
•
also was is'n nun mit sonntag dem 7ten wer hat lust und laune sich irgendwo in potsdam zu treffen und was zu machen....????
Mini was sonst!!!
•