Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.
möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.
Mfg
Alex
Servus Alex,
hast du wieder beim Unterberger gekauft?
Was hast alles rein Konfiguriert?
ja, habe wieder beim Unterberger gekauft. Bin super zufrieden damit. Endlich wird mein Traum wahr oder schneller als gedacht.
Hier mal die Konfi:
Erweiterte Dekorumfänge Deaktivierung Beifahrerairbag Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) Radschraubensicherung Sport-Lederlenkrad Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel Außenspiegelpaket Innenspiegel automatisch abblendend Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt Scheinwerfer-Waschanlage Interieurfarbe Carbon Black Colour Line Carbon Black Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Interieuroberfläche Fluid Silver Armauflage vorn Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon Ebener Ladeboden, herausnehmbar Schwarze Scheinwerfer Sonnenschutzverglasung Chrome Line Exterieur Motorhaubenstreifen schwarz Rücksitzbank, 3-sitzig HiFi Lautsprechersystem harman/kardon Dynamische Traktions Control Chrome Line Interieur Ausstattungspaket Chili Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Klimaautomatik Multifunktion für Lenkrad Ablagenpaket Bordcomputer Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht Fußmatten in Velours Beifahrersitz-Höhenverstellung Nebelscheinwerfer Lichtpaket Leder Lounge Carbon Black Navigationssystem Business Ausstattungspaket 'Red Hot' Dachhimmel anthrazit Sport Button Ausstattungspaket 'Wired' Spracheingabesystem Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle MINI Connected MINI Clubman Soho White Silver metallic Blinkleuchten weiss, Individual Leichtmetallräder Black Star Bullet Dach und Spiegelkappen in schwarz Ausstattungspaket 'City' Park Distance Control (PDC) hinten Alarmanlage Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.