Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

So.. nach der ersten Wagenwäsche, habe ich endlich auch mal ein paar Fotos von meinem Clubbi machen können.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So, nun ist es so weit, am Montag den 25.10.2010 zieh ich von hier aus,
denn dann bekomm ich meinen Cooper D Clubman Yeah!

Das waren lange 6 Wochen aber Jetzt steht er beim Händler Smile :)

Ui, ein Tiroler! Das seh' ich ja jetzt erst! Winke 02

Schau' doch mal bei uns im Chapter Austria vorbei! Wir freuen uns immer auf Zuwachs!

VerSonneten Gruß aus der Steiermark,
Harox Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]

Hallo,

möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman Yeah!Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.Augenrollen

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Clubbi123 schrieb:Hallo,

möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman Yeah!Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.Augenrollen

Mfg

Alex
Servus Alex,

hast du wieder beim Unterberger gekauft?
Was hast alles rein Konfiguriert? Lol

Wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit Top

[Bild: sigpic4263.gif]

Hallo der_bruder

ja, habe wieder beim Unterberger gekauft. Bin super zufrieden damit. Endlich wird mein Traum wahr oder schneller als gedacht.
Hier mal die Konfi:

Erweiterte Dekorumfänge Deaktivierung Beifahrerairbag Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) Radschraubensicherung Sport-Lederlenkrad Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel Außenspiegelpaket Innenspiegel automatisch abblendend Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt Scheinwerfer-Waschanlage Interieurfarbe Carbon Black Colour Line Carbon Black Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Interieuroberfläche Fluid Silver Armauflage vorn Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon Ebener Ladeboden, herausnehmbar Schwarze Scheinwerfer Sonnenschutzverglasung Chrome Line Exterieur Motorhaubenstreifen schwarz Rücksitzbank, 3-sitzig HiFi Lautsprechersystem harman/kardon Dynamische Traktions Control Chrome Line Interieur Ausstattungspaket Chili Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Klimaautomatik Multifunktion für Lenkrad Ablagenpaket Bordcomputer Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht Fußmatten in Velours Beifahrersitz-Höhenverstellung Nebelscheinwerfer Lichtpaket Leder Lounge Carbon Black Navigationssystem Business Ausstattungspaket 'Red Hot' Dachhimmel anthrazit Sport Button Ausstattungspaket 'Wired' Spracheingabesystem Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle MINI Connected MINI Clubman Soho White Silver metallic Blinkleuchten weiss, Individual Leichtmetallräder Black Star Bullet Dach und Spiegelkappen in schwarz Ausstattungspaket 'City' Park Distance Control (PDC) hinten Alarmanlage Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Für mich ist alles drin

Mfg

Alex

Hey Alex,
sehr gute Wahl!!
Sonne

Ich fahr den "Traum" schon... Zwinkern

Jörg

Clubman08 schrieb:Hey Alex,
sehr gute Wahl!!
Sonne

Ich fahr den "Traum" schon... Zwinkern

Jörg

Hallo Jörg,

na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.

Mfg

Alex

Hallo ich bin neu hier und freue mich unter Gleichgessinten zu sein !!!

Fahre auch einen Mini cooper aber leider nur einen R50

schaut euch doch einfach mal meine bilder an und sagt mir eure meinung über mein SchmuckstückParty 01

tranerjahn schrieb:Hallo ich bin neu hier und freue mich unter Gleichgessinten zu sein !!!

Fahre auch einen Mini cooper aber leider nur einen R50

schaut euch doch einfach mal meine bilder an und sagt mir eure meinung über mein SchmuckstückParty 01

Ist das Katzenbergers Ex-Mini?Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand