Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich

dor hudda schrieb:na du nimmst dich halt beim singen auf, (zum beispiel mit deiner webcam)Pfeifen und lädst das auf youtube hoch

Nen Vogel ich glaube nich!!

ich bastel jetzt franks weihnachtskalender zusammen!! Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:Nen Vogel ich glaube nich!!

ich bastel jetzt franks weihnachtskalender zusammen!! Yeah!

stimmt is ja garnicht mehr langeHead Scratch
Ich hab gerade im kaufland nen spiel gesehn das heißt gti-club und es is nen mini auf dem coverMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:stimmt is ja garnicht mehr langeHead Scratch
Ich hab gerade im kaufland nen spiel gesehn das heißt gti-club und es is nen mini auf dem coverMr. Orange

im lidel gibt es immer zwei modellautos zusammen!! da gibt es einen cooper mit flagge aufn dach!! (das andere auto is n bmwAugenrollen!!)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:im lidel gibt es immer zwei modellautos zusammen!! da gibt es einen cooper mit flagge aufn dach!! (das andere auto is n bmwAugenrollen!!)

Na gut mini und bmw geht ja noch.
aber wo gti draufschreiben und nen mini rein packen das is als ob ich in nen luxus restaurant ne currywurst bestell

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Na gut mini und bmw geht ja noch.
aber wo gti draufschreiben und nen mini rein packen das is als ob ich in nen luxus restaurant ne currywurst bestell

currywurscht is immer jut!! Lol

soooo ich spring jetzt in meine schlafschlübbi und dann gehts direkt ins obstkörbchen!! Zwinkern

wünsch dir ne gute nacht!! Winke 02 schlaf gut!! und pass auf die töpfe in der küche auf das die nich einfach runterfallen!! oder der hund knurrt Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:currywurscht is immer jut!! Lol

soooo ich spring jetzt in meine schlafschlübbi und dann gehts direkt ins obstkörbchen!! Zwinkern

wünsch dir ne gute nacht!! Winke 02 schlaf gut!! und pass auf die töpfe in der küche auf das die nich einfach runterfallen!! oder der hund knurrt Kichern
also hund wär komisch wir haben nur nen katerLol
Ich gugg jetz noch constantin, ob der hamburger mit guggen will?Devil!

Gut N8

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:also hund wär komisch wir haben nur nen katerLol
Ich gugg jetz noch constantin, ob der hamburger mit guggen will?Devil!

dann weißte aber das die katze besessen is!! Kichern aber ich wird mir mehr gedanken machen wenn das kind heult Lol

constantin is toll!! Liebe

hamburgen???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:dann weißte aber das die katze besessen is!! Kichern aber ich wird mir mehr gedanken machen wenn das kind heult Lol

constantin is toll!! Liebe

hamburgen???

nen kind hab ich aber auch nichtHead Scratch

na der typ der in hh warDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Hey ihr Lieben,

wollten mal n schnelles Lebenszeichen von uns geben. Pfeifen
Liegen jetzt brav im Bett und sind gespannt auf den morgigen Tag Sonne

Gute Nacht! CE

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben,

wollten mal n schnelles Lebenszeichen von uns geben. Pfeifen
Liegen jetzt brav im Bett und sind gespannt auf den morgigen Tag Sonne

Gute Nacht! CE

Guten Morgen!
Woohoooo! heut bin ich mal der erste der das schreibt und das ganz ohne zeitig aufstehenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand