12.11.2010, 22:59
dor hudda schrieb:na du nimmst dich halt beim singen auf, (zum beispiel mit deiner webcam)und lädst das auf youtube hoch

ich bastel jetzt franks weihnachtskalender zusammen!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
dor hudda schrieb:na du nimmst dich halt beim singen auf, (zum beispiel mit deiner webcam)und lädst das auf youtube hoch
peaches schrieb:ich glaube nich!!
ich bastel jetzt franks weihnachtskalender zusammen!!
dor hudda schrieb:stimmt is ja garnicht mehr lange
Ich hab gerade im kaufland nen spiel gesehn das heißt gti-club und es is nen mini auf dem cover
peaches schrieb:im lidel gibt es immer zwei modellautos zusammen!! da gibt es einen cooper mit flagge aufn dach!! (das andere auto is n bmw!!)
dor hudda schrieb:Na gut mini und bmw geht ja noch.
aber wo gti draufschreiben und nen mini rein packen das is als ob ich in nen luxus restaurant ne currywurst bestell
peaches schrieb:currywurscht is immer jut!!also hund wär komisch wir haben nur nen kater
soooo ich spring jetzt in meine schlafschlübbi und dann gehts direkt ins obstkörbchen!!
wünsch dir ne gute nacht!!schlaf gut!! und pass auf die töpfe in der küche auf das die nich einfach runterfallen!! oder der hund knurrt
dor hudda schrieb:also hund wär komisch wir haben nur nen kater
Ich gugg jetz noch constantin, ob der hamburger mit guggen will?
peaches schrieb:dann weißte aber das die katze besessen is!!aber ich wird mir mehr gedanken machen wenn das kind heult
constantin is toll!!
hamburgen???
Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben,
wollten mal n schnelles Lebenszeichen von uns geben.
Liegen jetzt brav im Bett und sind gespannt auf den morgigen Tag
CE