Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Puschel! Hurra!
Grad erst aufgestanden? Wochenendprogramm schon gestrickt? Zwinkern

Stell Dir vor, ich hab grad gekocht und es hat geschmeckt eek! und es ist nix kaputt gegangen Mr. Red - bin ganz stolz auf mich Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Naja, erst aufgestanden is vielleicht bissl übertrieben, aber so richtig fit bin ich NEC. Außerdem hab ich gerade fast ne halbe Stunde anstehen müssen für mein Omelette, hier is irgendwie so ne Recruitingveranstaltung von den Marines...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Nicht dass die Dich anwerben! eek! Du Du Du

Da hätt ich ja gar kein Bock mehr auf Omelette gehabt Püh! - und wär rüber zu den Pancakes gegangen Devil!

Was treibst heut noch?

Omelette und Pancakes gibt's am gpleichen Tresen, aber eh nur unter Woche. Ich hab dann einfach in der Schlange eine der alten Zeitungen gelesen zu denen ich unter Woche gar nicht gekommen bin, dann ging es so einigermassen.
aber ich könnte ja nachher zu ihop gehen...

Was ich heute noch mach...nach der Woche muss ich was zum Entspannen machen...vielleicht shoppen oder so Mr. Orange

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Omelette und Pancakes gibt's am gpleichen Tresen, aber eh nur unter Woche.
Na toll Püh!
Aber das Frühstück ist so oder so bestimmt tausend mal besser als das in Bologna... boah, also das können sie echt nicht, die Italiener Wie eklig!

Carbonium schrieb:aber ich könnte ja nachher zu ihop gehen...
Ich hoffe Du meinst ihop.com und nicht ihop.org Muhaha

Carbonium schrieb:Was ich heute noch mach...nach der Woche muss ich was zum Entspannen machen...vielleicht shoppen oder so Mr. Orange
Natüüüüüüürlich, wieso frag ich eigentlich Lol
Wenn Du Dich später gar so langweilst kannst mich anskypen Augenbrauen Devil!, ich bin heute den ganzen Tag @home... ausser gleich mal kurz noch beim Lidl.

Carbonium schrieb:Naja, erst aufgestanden is vielleicht bissl übertrieben, aber so richtig fit bin ich NEC. Außerdem hab ich gerade fast ne halbe Stunde anstehen müssen für mein Omelette, hier is irgendwie so ne Recruitingveranstaltung von den Marines...
eek! Oh waren da auch ein paar Schnitten dabei??? eek! da gibts doch bestimmt was zu gucken.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:eek! Oh waren da auch ein paar Schnitten dabei??? eek! da gibts doch bestimmt was zu gucken.... Devil!

Peitsche du bist jetzt versorgt!
aber so schnitten in uniform sehen schon immer Sabber aus Pfeifen

@carbonium: grüße nach amiland Winke 02 was sagt denn dein cholesterin-spiegel so nach all den leckereien zum frühstück? Lol

@joona: gefangen von cpt. hill Kugeln vor Lachen sehr geil Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Jetzt hab ich n ganz heißes Ohr von diesem ollen Headset eek!, gruselig...

Daxi schrieb:eek! da gibts doch bestimmt was zu gucken.... Devil!
Für uns Mädels vielleicht ... aber ich würd mir Gedanken machen wenn der Puschel nach Uniformkerlen guckt eek! Lol

Tati76 schrieb:@joona: gefangen von cpt. hill Kugeln vor Lachen sehr geil Top
Super, gell Lol. Aber die können einem ja was vom Pferd erzählen Head Scratch

Ui Erstaunt voll das schöne Wetter! Sonne
Da könnte ich eigentlich direkt nochmal kurz die Laufschuhe schnüren und sehen ob's heute wieder besser klappt Head Scratch

Naja, aber jetzt erstmal frühstücken... Zeitung lesen

Morsche, Bavaria! Winken

Totlachen Den Refrain merk' ich mir Muhaha
http://vodpod.com/watch/2957550-ganz-sch...nseblmchen
Kugeln vor Lachen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand