Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
jesse schrieb:..., gibt´s aber bestimmt auch sonstwo....
Hallo,
kannst Du mal die genaue Typbeschreibung oder Teilenummer von der Packung abschreiben?
Danke
Phliip
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
...kann ich - anwort kommt aber erst morgen früh.
PhilipHubs schrieb:jesse schrieb:..., gibt´s aber bestimmt auch sonstwo....
Hallo,
kannst Du mal die genaue Typbeschreibung oder Teilenummer von der Packung abschreiben?
Danke
Phliip
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mit Spannung
Valeo zeigte auf der Automechanika das Neueste in Sachen Nachrüst-Scheibenwischer. Die neuen SWF-Wischer heißen Visioflex „Die Alternative“ und sind, wie der Name schon sagt, eine Alternative zu den herkömmlichen Scheibenwischern, die es bei den neuesten VW- und Audi-Modellen mittlerweile in Serie fast nicht mehr gibt. Die neuen SWF-Visioflex-Wischer sind ab diesem Herbst unter anderem für alle Golf 4 erhältlich, die noch mit der älteren Wischergeneration ausgerüstet sind. Also alle Modelle vor Modelljahr 2003. Hauptvorteile der Visioflex-Wischer sollen eine gleichmäßigere Verteilung des Anpressdrucks über die gesamte Wischerlänge, eine einfachere Montage an die vorhandenen Wischerarme, geringere Windgeräusche und eine geringere Neigung zum Rubbeln, Schlierenziehen und Quietschen sein.
•
ich brauch die dann demnächst auch wohl
•
cool dich brauch ich auch aber meine halten ja noch... die ich jetzt dauf hab. Wie siehst dsa preislich aus? jetzt sichern? oder warten?
und gibst die auch für hinten? *g*
•
PhilipHubs schrieb:...kannst Du mal die genaue Typbeschreibung oder Teilenummer von der Packung abschreiben?
Hab mir die Verpackung nochmal angeschaut. Bei mir war ein handgeschriebener Aufkleber "MINI Cooper" drauf und die Längen "475/450" waren auch von Hand draufgeschrieben.
Also keine Artikelnummer zu sehen....
•
aber von der länge sind die ok, oder sind die zu lang?
•
hallo,
gestern habe ich die neuen scheibenwischer bekommen.
wischen super nur das mit den windgeräuschen stimmt ja nicht so.
und
der wischer auf der beifaherseite liegt am rand auch nicht so an der
scheibe an.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ich habe die Dinger auch seit ca. 2 Wochen drauf!
Bei meiner Verpackung war auch von Hand "MINI COOPER" draufgeschrieben! Eigentlich waren da wohl andere drin. Hat den Eindruck erweckt, dass die einfach die zwei passenden Größen für den Mini zusammengepackt haben und so verkaufen, obwohl es noch kein Komplettset für den Kleinen gibt!
Funktionieren tun sie einwandfrei!
Wie oben schon beschrieben liegen sie nur am rechten Rand der Beifahrerseite nicht komplett auf da die Scheibenkrümmung zu hoch ist. Sobald der Wischer aber ein Stück bewegt hat, liegt er ganz auf. Dadurch entsteht also keine Sichtminderung....
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Ich hab die Dinger seit gestern auch drauf.
Bin allerdings etwas entäuscht, da der Wischer auf der Fahrerseite nicht richtig aufliegt. Sowohl unten als auch oben.
Unten ist egal, aber Oben ist blöd, es bleibt ein Keil in der Mitte der Scheibe der nicht gewischt wird.
Ist das bei Euch auch so?
•