15.11.2010, 09:08

@Alke: was machst du schon so früh in der Arbeit?
Daxi schrieb:ich hab sogar die GANZE CD....
Daxi schrieb:dann mal einen schönen Arbeitstag... ich bin die nächsten 14 Tage allein in der Arbeit... das wird wieder stressig...
XNexusX schrieb:@Alke: was machst du schon so früh in der Arbeit?
Joona schrieb:Kopf hoch, da rast die Arbeits-Zeit wenigstens vorbei
Joona schrieb:So, ich hab heute schon dem Obermuppet den Tag versaut- ich lerne gerade "nein" zu Extra-Aufgaben zu sagen, die mit meinem Job nichts zu tun haben
Daxi schrieb:sehr gut....
und nochmal... "NEIN"
Carbonium schrieb:Aber zum mal soeben kaufen is der echt zu teuer... 42000 $na dann lieber'n countryman mit voller hütte ...
Joona schrieb:*summ* Ich bin ein Gänseblümchen...
Joona schrieb:So, ich hab heute schon dem Obermuppet den Tag versaut- ich lerne gerade "nein" zu Extra-Aufgaben zu sagen, die mit meinem Job nichts zu tun haben
Tati76 schrieb:boah, irgendwie ... nach so einem faulen wochenende bin ich irgendwie auch nicht fitter ......aber mental maximalst ENT-spannt
Tati76 schrieb:Die ham noch mehr so krankes Zeuchsden song muss ich mir noch ziehen ...
Tati76 schrieb:zeig's ihnen, lass dir nix gefallen!!!
Joona schrieb:...aber mental maximalst ENT-spanntdas isses wahrscheinlich: ich bin so entspannt, dass ich fast einschlafe![]()
, oder nicht?
Joona schrieb:Die ham noch mehr so krankes Zeuchsauf sowat steh' ich
Joona schrieb:...dann überleg' dir doch schonmal die nächste gemeinheit aus
Bin ja echt mal gespannt, also eigentlich hätte ich tot umfallen müssen so wie der mich angeschaut hat, da kommt bestimmt noch was zurück
.
Joona schrieb:Also wenn ihr mal richtig unheimliche Musik hören wollt, dann ruft bei der Kundenbetreuung der BMW Bank an...die titelmusik von "der weiße hai", oder was?, die is irgendwie voll gruselig