15.11.2010, 14:16
Bastl schrieb:wer hat an der Flasche gerieben?an dir will doch keiner reiben?
@xaver: da ist es wieder! eigenwahrnehmung vs. fremdwahrnehmung. akzeptier es einfach mal: ich bin echt voll viel attraktiver als wie du
-Team
Bastl schrieb:wer hat an der Flasche gerieben?an dir will doch keiner reiben?
bigagsl schrieb:@xaver: da ist es wieder! eigenwahrnehmung vs. fremdwahrnehmung. akzeptier es einfach mal: ich bin echt voll viel attraktiver als wie du
Insbesondere, wenn Du die Kapuze aufhast, die Mütze gaaaanz tief ins Gesicht gezogen und gaaanz weite Klamotten anhast bigagsl schrieb:an dir will doch keiner reiben?
@xaver: da ist es wieder! eigenwahrnehmung vs. fremdwahrnehmung. akzeptier es einfach mal: ich bin echt voll viel attraktiver als wie du

Ente schrieb:Laß mal gut sein, ich habe ihn mehr oder weniger nackt gesehen - glaube mir, er ist gestraft genugnur wenn Du voll bist?
Xaver schrieb:Laß mal gut sein, ich habe ihn mehr oder weniger nackt gesehen - glaube mir, er ist gestraft genug

Ente schrieb:ja, ich kenne xaver. das ist kurz vor höchststrafe.mehr als Du ?
Ente schrieb:Der Part fiel unter "weniger" von "mehr oder weniger nackt" - glücklicherweisemehr als Du ?
bigagsl schrieb:ja, ich kenne xaver. das ist kurz vor höchststrafe.

Ente schrieb:du meinst doch jetzt bestimmt auch seine weißen Beine
PiEFi schrieb:@herbi: "all" sind jetzt da.Ich lese es gerade. Und kaum Fremdkörper..........
-Team