Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:samma, die leckerchen in deiner sig ... kann man die irgendwo bestellen? Sabber Devil!

Haha... leider nicht.... Augenrollen
Aber ich hab mein "leckerchen ja schon" Kichern

@Joona: Ich fahr mitm dem Fiat 500 meines Dads, oder mitm Twingo von meiner mama Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Shookii schrieb:also der in der roten short is schon für mich reserviert Pfeifen

UNS PeitscheDevil!

Quattro schrieb:UNS PeitscheDevil!
wie auch noch teilen eek!
geht gaaaarnich Devil!

[Bild: sigpic8624.gif]

Joona schrieb:Ey, Du bist versorgt, wenn ich Dich dran erinnern darf Lol - Du erinnerst Dich? Der junge Kerl, der ausschaut wie 15? Devil!
Idee stümmt, aber dem fehlt das six-pack Pfeifen

Shookii schrieb:also der in der roten short is schon für mich reserviert Pfeifen
ey, du bist auch schon versorgt PeitscheHe He

Quattro schrieb:Haha... leider nicht.... Augenrollen
Aber ich hab mein "leckerchen ja schon" Kichern
ah ja, da war ja was Pfeifen
na dann .... dann hör' auf uns allen lange zähne zu machen Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ah ja, da war ja was Pfeifen
na dann .... dann hör' auf uns allen lange zähne zu machen Püh!

Schon gut Kichern

Quattro schrieb:@Joona: Ich fahr mitm dem Fiat 500 meines Dads, oder mitm Twingo von meiner mama Zwinkern
Wunnebar gelöst Lol

Quattro schrieb:UNS PeitscheDevil!
eek! Gruppensex In Ohnmacht fallen Devil!

Tati76 schrieb:Idee stümmt, aber dem fehlt das six-pack Pfeifen
Musste ihm antrainieren Lol - ihm im Liegen n Glas Nutella vorhalten und ihn damit zu Crunches animieren Devil! Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Yeah!

http://www.fitforfun.de/bmi-rechner-und-..._3822.html
Ergebnis:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 33 Jahre, abzüglich: -7.7 Jahre.
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.3 Jahre
Girl Nägel machen Devil!

Und mein mentales Alter dürfte so um die 3 liegen Pfeiff Muhaha

Xaver schrieb:Tach Mädels Winken
Ihr könntet eurem "kleinen, weißen, fünfbeinigem Freund" ruhig mal gratulieren. Devil!

Von meiner Seite jedenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

Danke, danke. Wieder ein Jahr an "Weisheit" gewonnen. Devil!

Tati76 schrieb:ist doch schon längst passiert Schulter zucken

Wenn man Facebook nicht hätte ZwinkernLol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

*dezentaufGlückwunschfredimChapterBayernhinweis* Pfeifen Devil!

Joona schrieb:Yeah!

Und mein mentales Alter dürfte so um die 3 liegen Pfeiff Muhaha

ok... dann ab ins Bett ohne Nachtisch! Oder wahlweise ne Runde auf meinem Onepack reiten...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand