Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Du hast doch bei der Alkoholfrage geschummelt, gibts zu Ist mir suspekt Lol
Hi 5

Schulter zucken also bei der frage gab's für mich einfach KEINE richtige antwort LolDevil!
genauso wie bei gemüse, fleisch und sex Devil!

so, ich bin mal ab ins bett, noch ein bissl in meinem neuen buch lesen Winke 02

gute nacht ihr lieben!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Weil ich im Januar schon wieder ein paar Wochen ohne Erziehungsberechtigten und Ernährer sein werde Püh! Traurig,

das ist doch Mist... Confused warum ist das eigentlich immmer gleich für x-Wochen? Wie geht´s eigentlich deinem Hütchen?

Daxi schrieb:Das musst ich jetzt auch grad mal machen.... 32 minus 10.2 sind 21.8 Devil! da sachste aber nix mehr.... Mr. Orange

du hast voll geschummelt!!!Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:du hast voll geschummelt!!!Püh!

gaaaaaar niiiicchhhtttt..... Püh!
ich BIN so jung.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Das musst ich jetzt auch grad mal machen.... 32 minus 10.2 sind 21.8 Devil! da sachste aber nix mehr.... Mr. Orange

29 minus 4.8 = 24,2 Yeah!

Daxi schrieb:...
ich BIN so jung.... Mr. Orange
Kichern

Yeah!

Daxi schrieb:32 minus 10.2 sind 21.8 Devil! da sachste aber nix mehr.... Mr. Orange
Wir sollten diesen Test alle zusammen nochmal gemeinsam machen, unter gegenseitiger Aufsicht Ist mir suspekt Lol

Tati76 schrieb:Schulter zucken also bei der frage gab's für mich einfach KEINE richtige antwort LolDevil!
genauso wie bei gemüse, fleisch und sex Devil!
Wieso reichen Dir die Antworten "ziemlich zufrieden", "sehr zufrieden" und "unzufrieden" nicht aus bei der Sexfrage? eek! Nein warte, das will ich nicht wissen... aaaah.... Lol
*Themawechsel* Lol Bei Fleisch war für auch keine Antwort dabei.

Tati76 schrieb:gute nacht ihr lieben!
Gute Nacht, sleep well in your Bettgestell! Winken

Bastl schrieb:das ist doch Mist... Confused warum ist das eigentlich immmer gleich für x-Wochen?
Schulter zucken Unentbehrlich halt Lol

Bastl schrieb:Wie geht´s eigentlich deinem Hütchen?
Head Scratch
Meinst Du mein Horstchen? Weil Hütchen is doch nimmer bei mir Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:ich BIN so jung.... Mr. Orange
Aber niemand ist mental so jung wie icke He He Devil!

PiEFi schrieb:29 minus 4.8 = 24,2 Yeah!
Leute unter 30 dürfen diesen Test noch gar nicht machen Peitsche Lol

Daxi schrieb:ich BIN

Bin (engl., Übersetzung: ‚Behälter‘, ‚Kasten‘), die Gepäckablagen in einem Verkehrsflugzeug (auch Overhead Compartments genannt).
Bin, einen anderen Namen für Pungi, das Blasinstrument der indischen Schlangenbeschwörer

Joona schrieb:Leute unter 30 dürfen diesen Test noch gar nicht machen Peitsche Lol

Püh! du und deine selbstgestrickten regeln. Püh!

Yeah!

Bastl schrieb:Blasinstrument der indischen Schlangenbeschwörer
Schweinekram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand