Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nabend , ich glaube meine sche...laune ändert sich langsam, hatten heute ne gute hilfe vom kollegen gehabt morgen und übermorgen haben wir auch noch mal 2 tüchtige helfer bitte seid mir nicht böse wenn ich manchmal überreagiert habe, ich gelobe besserung
Sharon schrieb:naja, Frau Holle ist gleich zuhause
Sie ist etwas müde.
Sharon schrieb:Du bekommst Apple-Shop Verbot
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend , ich glaube meine sche...laune ändert sich langsam, hatten heute ne gute hilfe vom kollegen gehabt morgen und übermorgen haben wir auch noch mal 2 tüchtige helfer bitte seid mir nicht böse wenn ich manchmal überreagiert habe, ich gelobe besserung
Kein Problem, alles ist gut! Die erste Belohnung kommt in Form der Weihnachtsfeier.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend , ich glaube meine sche...laune ändert sich langsam, hatten heute ne gute hilfe vom kollegen gehabt morgen und übermorgen haben wir auch noch mal 2 tüchtige helfer bitte seid mir nicht böse wenn ich manchmal überreagiert habe, ich gelobe besserung
wir lieben Dich trotzdem !!!
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: Cooper S
@ hollie:
Also ich hab super geschlafen, erst Recht in der 2. Nacht, nachdem wir gemerkt hatten, dass es da eine "Verdunklungs"-Jalousie gibt.
Die übersteht wohl jeden Wecker.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.