16.11.2010, 16:47
Tati76 schrieb:naja, ganz so schlimm, dass er auf der nordschleife kreise fahren muss, isses ja nun nicht

Tati76 schrieb:naja, ganz so schlimm, dass er auf der nordschleife kreise fahren muss, isses ja nun nicht
bigagsl schrieb:flenn hier nicht so rum, sondern trag's mit fassungdas ist jetzt aber irgendwie gemein
Tati76 schrieb:tut hase auchwas? dass er nicht auf die schleife darf, sondern nu du und dann auch nur mit mir?
bigagsl schrieb:was? dass er nicht auf die schleife darf, sondern nu du und dann auch nur mit mir?
dirch schrieb:ich habe gerade mein handy zerschossen, immer diese neue firmware
dirch schrieb:ganz schön böse themen hieris' doch der ganz normale umgang hierich habe gerade mein handy zerschossen, immer diese neue firmware
Fahrspass schrieb:Ähem, böse? Bist Du durch Tatü's Diät in irgendeiner Weise eingeschränkt?
Fahrspass schrieb:Ähem, böse? Bist Du durch Tatü's Diät in irgendeiner Weise eingeschränkt?
Tati76 schrieb:is' doch der ganz normale umgang hier
und wie haste jetzt dein handy zerschossen? wolltest du es flashen oder was? sowas macht man auch nicht
dirch schrieb:Habe ich schon dreimal gemacht und immer ohne ProblemeNaja, der PC meinte ja auch alles i.O. kann das Handy wieder benutzen und jetzt schüttelt es sich einmal und dann kommt nichts mehr