Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Daxi schrieb:Damit ihr rechtzeitig wisst, wann ihr nicht aus dem Haus dürft?? Mr. Orange
nee, damit wir wissen, dann wir uns zufällig in DAH rumtreiben müssen Devil!

Joona schrieb:Nee, ich wurde direkt bei Ankunft in ein Meeting verschleppt Augenrollen - und bin da mit einem bunten Strauß an lustigen Aufgaben wieder rausgekommen Schimpfen
oha, sag's mit blumen Blumen Lol

ist das der beginn des rachefeldzugs? Pfeifenwegen gestern, meine ich ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:nee, damit wir wissen, dann wir uns zufällig in DAH rumtreiben müssen Devil!

zum ausspionieren.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Da draussen schneit es ganz leicht?? eek!
Es wird Winter... [Bild: smilie_girl_248.gif]

Daxi schrieb:zum ausspionieren.... Devil!
du fuchs, du ... Pfeifen

Daxi schrieb:Da draussen schneit es ganz leicht?? eek!
Es wird Winter... [Bild: smilie_girl_248.gif]
Nen Vogel quatsch ... kann nich sein ...

Tati76 schrieb:Nen Vogel quatsch ... kann nich sein ...

wohoool..... Nicken
ich habs genau gesehen.....

Daxi schrieb:Und er hat ein Visum beantragt und darf am 26.11. nach Bayern.... Devil!
Oooooh eek!
Tati, kram den unauffälligen Kombi und ein Fernglas raus, wir gehen spähen Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:ist das der beginn des rachefeldzugs? Pfeifenwegen gestern, meine ich ...
Dachte ich auch erst, aber ich glaubs inzwischen nimmer Lol. Die eine Sache hab ich nämlich nimmer geschafft und da wurde ganz generös gesagt "Mach das doch am Donnerstag, das passt schon, gar kein Problem" Erstaunt

Daxi schrieb:ich habs genau gesehen.....
Isch ooooch Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Oooooh eek!
Tati, kram den unauffälligen Kombi und ein Fernglas raus, wir gehen spähen Muhaha Zwinkern
der oppel is' schon fahrbereit Devil!

Joona schrieb:Dachte ich auch erst, aber ich glaubs inzwischen nimmer Lol. Die eine Sache hab ich nämlich nimmer geschafft und da wurde ganz generös gesagt "Mach das doch am Donnerstag, das passt schon, gar kein Problem" Erstaunt
ach so, na dann ... Lol dann war er wohl einfach nur schief gewickelt, der chef? Zwinkern

Joona schrieb:Isch ooooch Nicken
ja, ich eben dann auch ... Augenrollen 2°C und schneeregen ... dabei war's am WE soooo schön Seufzen

Tati76 schrieb:der oppel is' schon fahrbereit Devil!
Hi 5 Devil!
Ich bring noch zwei unauffällige Perücken und beige Mäntel mit Pfeifen

Tati76 schrieb:ach so, na dann ... Lol dann war er wohl einfach nur schief gewickelt, der chef? Zwinkern
Schaut so. Aber da schlägt die Laune eh meist im 10-Minuten-Takt um, das weiß man also nie so genau Augenrollen

Tati76 schrieb:ja, ich eben dann auch ... Augenrollen 2°C und schneeregen ... dabei war's am WE soooo schön Seufzen
Jup Traurig. Aber naja, es ist Mitte November, irgendwann muss das ja ma anfangen Schulter zucken

Joona schrieb:Hi 5 Devil!
Ich bring noch zwei unauffällige Perücken und beige Mäntel mit Pfeifen
die agenten doppel-null melden sich zum dienst Devil!
Joona schrieb:Schaut so. Aber da schlägt die Laune eh meist im 10-Minuten-Takt um, das weiß man also nie so genau Augenrollen
mei, was für eine zicke Lol

Joona schrieb:Jup Traurig. Aber naja, es ist Mitte November, irgendwann muss das ja ma anfangen Schulter zucken
ich hatte gehofft, die erderwärmung hätte sich beschleunigt und wir hätten jetzt quasi frühling Schulter zucken Sonne

Tati76 schrieb:die agenten doppel-null melden sich zum dienst Devil!
Jawoll!
Das wird sooooowas von unauffällig und professionell, ich bin jetzt schon begeistert! Kugeln vor Lachen Devil!

Tati76 schrieb:mei, was für eine zicke Lol
Nicken Und ich sach ja schon immer: Männer sind einfach die viel größeren Zicken Muhaha

Tati76 schrieb:ich hatte gehofft, die erderwärmung hätte sich beschleunigt und wir hätten jetzt quasi frühling Schulter zucken Sonne
eek! Ui, das war jetzt aber umweltpolitisch total nicht korrekt, Du! eek! Lol
Mach Dir doch Frühling mim Hasen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand