Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Nabend zusammen !!!! Winken

Missis@ schrieb:Nabend Keksgang Winken
Die Butterkekse sind gerade lecker Mr. Orange

Julia schrieb:Nabend zusammen !!!! Winken
Nabend Julia Winken

Butterkekse Sabber

Hu Hu Jule Winken

Wie schmeckt der UStumm? Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Nabend Julia Winken

Krümel Winken
Wie gehts dir ?

Missis@ schrieb:Hu Hu Jule Winken

Wie schmeckt der UStumm? Pfeifen

Susanne Glomp
Ach, es ist toll ! War gestern und heute in Dortmund und hab die Tage 600km geschrubbt ... bin froh, dass ich jetzt auf der Couch bin Top

Julia schrieb:Krümel Winken
Wie gehts dir ?
Ich bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender Tag Head Scratch weiß auch nicht, wovon das kommt Traurig

Morgen Abend muss ich mit dem (Stuben-)Tiger zum Tierarzt, nochmal Blut abnehmen lassen... mal sehen, ob die Werte sich gebessert haben. Etwas fitter als in den letzten Wochen erscheint er mir jedenfalls Lol

Krümelmonster schrieb:Ich bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender Tag Head Scratch weiß auch nicht, wovon das kommt Traurig

Morgen Abend muss ich mit dem (Stuben-)Tiger zum Tierarzt, nochmal Blut abnehmen lassen... mal sehen, ob die Werte sich gebessert haben. Etwas fitter als in den letzten Wochen erscheint er mir jedenfalls Lol
Manchmal sind die weniger anstrengenden Tage die, die einen schneller ermüden lassen, ist wohl so Achselzucken

Freut mich, dass es dem Tiger wieder besser geht Sonne, hoffe, dass der Tierarzt das morgen bestätigen kann.

Krümelmonster schrieb:Ich bin total kaputt heute... dabei war es eigentlich garnicht soooo ein anstrengender Tag Head Scratch weiß auch nicht, wovon das kommt Traurig

Ohweh Augenrollen
Dann wünsche ich alles alles Gute *däumchendrück*

Julia schrieb:Krümel Winken
Wie gehts dir ?

Susanne Glomp
Ach, es ist toll ! War gestern und heute in Dortmund und hab die Tage 600km geschrubbt ... bin froh, dass ich jetzt auf der Couch bin Top
Ich auch Schwitzen, auch ohne die 600 km Lol

Nabend Ihr Lieben Winke 02
Wer hat den hier schon wieder rumgekrümmelt? Lol
*staubsaugerhol*

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nabend Ihr Lieben Winke 02
Wer hat den hier schon wieder rumgekrümmelt? Lol
*staubsaugerhol*

Maggus Glomp

braaaaaaaav Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand