Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Speedy73 schrieb:Pfeifen... selbst mein Mann muß mich schon aus dem Kleinen zerren, sonst würd ich sogar drin übernachten... Mr. Orange (war Ironie Zwinkern )
Kugeln vor Lachen Top Lol
Speedy73 schrieb:Danke schön für die Einladung, wenn es Termin- und Zeitlich bei mir passt komme ich gerne vorbei.

LG Simone
Hmmm, muss ich mal überlegen Head Scratch
Idee am Sonntag *vordiestirnklatsch* am Sonntag ist doch schon wieder ein Treffen Zwinkern
Guckst du hier --> HIER Zwinkern
da müsstest du dann allerdings aus dem MINI steigen und ein paar Schritte bis zum Tisch laufen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Kugeln vor Lachen Top Lol

Hmmm, muss ich mal überlegen Head Scratch
Idee am Sonntag *vordiestirnklatsch* am Sonntag ist doch schon wieder ein Treffen Zwinkern
Guckst du hier --> HIER Zwinkern
da müsstest du dann allerdings aus dem MINI steigen und ein paar Schritte bis zum Tisch laufen Lol

eek! Jetzt Sonntag schon? eek!
Schade, da sind für ein paar Tage nicht im Lande. Traurig
Wann ist denn der nächste Termin? (nur schon mal für den Kalender) Zwinkern

Schade und ich hatte schon gehofft der Tisch kommt zu mir Verlegenes MädchenPfeifenPfeifen Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

LG Simone

Speedy73 schrieb:eek! Jetzt Sonntag schon? eek!
Schade, da sind für ein paar Tage nicht im Lande. Traurig
Wann ist denn der nächste Termin? (nur schon mal für den Kalender) Zwinkern

Schade und ich hatte schon gehofft der Tisch kommt zu mir Verlegenes MädchenPfeifenPfeifen Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Alle 4 Wochen Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Laola-WelleFeuerwerk HERZLICH WILLKOMMEN PITU Laola-WelleFeuerwerk

von den Minti´s

MintiMausi schrieb:Laola-WelleFeuerwerk HERZLICH WILLKOMMEN PITO Laola-WelleFeuerwerk

von den Minti´s

Pito solltest du lieber Pitu machen, dann schmeckts besser!!!

jo erledigtWinke 02

ja... ääh... MOHOOOIN Lol

Bin der BamBam, meine freunde nennen mich nur Käpt'n, Ihr könnt aber sagen was Ihr wollt Top

Komme aus der Weltstadt Hamburg, bin fast 22Jahre jung, und habe mir nun meinen Zweiten Mini Cooper gekauft, der erst war ein "normaler" Cooper, jetzt ist es ein Cooper S mit vieeel MTH krams geworden.

Ich freue mich hier auf persönliche kontakte, auch wenn es nicht ganz leicht ist - in neue gruppen einzusteigen - denn die sind ja meistens eingefahren (musste das Wortspiel vom Anfang einfach weiterführen Big Grin)

Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam

BamBam schrieb:ja... ääh... MOHOOOIN Lol

Bin der BamBam, meine freunde nennen mich nur Käpt'n, Ihr könnt aber sagen was Ihr wollt Top

Komme aus der Weltstadt Hamburg, bin fast 22Jahre jung, und habe mir nun meinen Zweiten Mini Cooper gekauft, der erst war ein "normaler" Cooper, jetzt ist es ein Cooper S mit vieeel MTH krams geworden.

Ich freue mich hier auf persönliche kontakte, auch wenn es nicht ganz leicht ist - in neue gruppen einzusteigen - denn die sind ja meistens eingefahren (musste das Wortspiel vom Anfang einfach weiterführen Big Grin)

Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam

Winke 02 Huhu Bam Bam ....... hm bei den Feuersteins war Bam Bam ein Mädchen Devil!

Laola-WelleGuten Morgen!

BamBam schrieb:ja... ääh... MOHOOOIN Lol

Vielleicht bis bald,
steil gehn!
BamBam

Hallo und herzlich willkommen auch noch einmal an dieser Stelle! Yeah!

Wir sind zwar nicht immer ganz einfach aber meistens pflegeleicht. Zwinkern Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hallo und herzlich willkommen auch noch einmal an dieser Stelle! Yeah!

Wir sind zwar nicht immer ganz einfach aber meistens pflegeleicht. Zwinkern Pfeifen

Sicher ? *kicher *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand