17.11.2010, 15:36
Mein Problem wär nur die weite Anreise...von Südtirol

ChH schrieb:Agsl hat ja schon was passendes zu der Diskussion geschrieben, zusätzlich sollte vielleicht nicht vergessen, dass hier niemand sein Geld damit verdient möglichst schnell zu sein und Performanceunterschiede die sich nachher im einstelligen Sekundenbereich/Runde bewegen vollkommen egal sind solange es sich für den Fahrer gut anfühlt und ihm Spaß machtSo isses, ein gutes Fahrtraining bewirkt oft mehr als ein teureres Fahrwerk...
fabian8 schrieb:Das stimmt sicherlich...aber leider kann ich sie nicht testen und deswegen frag ich hier ja nach, was ihr zu empfehlen habt...Ich kann nichts empfehlen weil ich einfach das KW/Schäfer Clubsport drin habe, aber das ist gar nicht schlecht.
fabian8 schrieb:Hmm...ich glaube da investier ich das Geld irgentwo anders als in ein 2tes Fahrwerk, so fanatisch bin ich auch nichtDu kannst das Fahrwerk das du dann nicht mehr brauchst ja wieder verkaufen, nach einem Jahr Praxis lässt sich das sicher noch gut verkloppen...
fabian8 schrieb:Ja es wäre sicherlich interessant beide Fahrwerke zu vergleichen, mal schauen, vll ergibt sich ja was, wäre super
Was das B14 oder das V2 betrifft, da hat man halt nur eine Einstellung (beim B14) und wenn mir das Fahrwerk dann zu weich oder zu hart ist kann ich nichts umstellen, da kauf ich mir das B16
und was das einstellen betrift, wirst du bestimmt recht haben, das es nicht viel ausmacht, bei unserem Fahrkönnen, aber es geht ja auch drum das Fahrzeug so einstzustellen damit es zum Fahrstil ein bischen past...
aber sicher das B14 kostet die hälfte
Deswegen bin ich nicht so recht überzeug von einem nicht einstellbaren Fahrwerk