18.11.2010, 10:33
m'chen schrieb:ich bin gutAlso: Alles wird gut, ja?

@piefi: tippst du gerade mit fahrspass' finger? versteht ja kein mensch, was du schreibst!
m'chen schrieb:ich bin gutAlso: Alles wird gut, ja?
PiEFi schrieb:@ fahrspass: ich weiß zwar nicht, was du mit dienen ringen machst und warum du schon neue brauchst, aber das ist dann wohl die rache, dass du die wann nicht örtlich gekauft hast.
bigagsl schrieb:@piefi: tippst du gerade mit fahrspass' finger? versteht ja kein mensch, was du schreibst!
bigagsl schrieb:ich bin gutups ich war abgelenkt....
@piefi: tippst du gerade mit fahrspass' finger? versteht ja kein mensch, was du schreibst!
Fahrspass schrieb:Was soll man mit dienen Ringen schon machen? Ich diene sie natürlich ...
Fahrspass schrieb:Danke Äx ... zumal der Fiffi vorhin schon den Klugtopfer gemacht hat ...
PiEFi schrieb:ups ich war abgelenkt....dabei sage ich doch immer: hände gehören ans lenkrad!
PiEFi schrieb:klug was?
Fahrspass schrieb:=> Der Ring hat ein Macken vom runterfallen, aber davon mal abgesehen, ist er auch schon einfach von der Führung im MINI schon ganz ordentlich abgenutzt ...meine beiden sehen auch schon aus wie hund
bigagsl schrieb:dabei sage ich doch immer: hände gehören ans lenkrad!
Fahrspass schrieb:Ich wollte das Wort mit "eißer" und "Sch" davon nicht schreiben ...
Fahrspass schrieb:Und: Wärst mir vorhin nicht so blöde mit dem Italiener gekommen, hätte ich nichts gesagt ...
Fahrspass schrieb:=> Der Ring hat ein Macken vom runterfallen, aber davon mal abgesehen, ist er auch schon einfach von der Führung im MINI schon ganz ordentlich abgenutzt ...
PiEFi schrieb:du nicht?
bigagsl schrieb:ich bin gut
m'chen schrieb:Noch nicht, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke