Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:Oh Meißen?! Habt ihr heute n Auftritt hier? 
moinmoin, Döni....
Ja, quasi... die Stern Combo bekommt den Kunst-und Kulturpreis der Stadt M. verliehen und danach wird noch ein Stündchen musiziert, danach Aftershowparty.... mal schaun, hoffe, es wird entspannt und nicht zu stressig...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
keram schrieb:moinmoin, Döni....
Ja, quasi... die Stern Combo bekommt den Kunst-und Kulturpreis der Stadt M. verliehen und danach wird noch ein Stündchen musiziert, danach Aftershowparty.... mal schaun, hoffe, es wird entspannt und nicht zu stressig...
Wow

Klingt ja echt aufregend

Schon mal herzlichen Glückwunsch zum Preis
Höre gerade im Radio n Bericht über euch
z3r0 schrieb:Heyyy mein Döööönilinchen
... wie geht es dir?! 
Hey Micha-Maus
Naja, ich will mich nicht beschwerden. Soweit passt es schon alles. Unkraut vergeht nicht

Arbeit läuft auch ... meine Kollegin hat heute und morgen Urlaub. Also hab ich das Büro ganz für mich alleine und kann mit dem Bürostuhl auf die Jagd nach der Ideallinie gehen

Wie gehts dir?
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:ach, echt? Hui...auf MDR info kams heut morgen sogar in den regulären Nachrichten... verrückt... 
Auf HitradioRTL kam es eben auch gerade in den 11:00 Uhr-Nachrichten... Hoffentlich kennst du uns noch und wir müssen nicht mit siezen anfangen
•
Doenermann schrieb:Auf HitradioRTL kam es eben auch gerade in den 11:00 Uhr-Nachrichten... Hoffentlich kennst du uns noch und wir müssen nicht mit siezen anfangen 
nö. Fahre ja dann bald auch ne S-klasse (verkaufst Du die auch?) oder 7er und werd mir meine Armani-anzüge ja wohl nicht mit der bürgerlichen Unterschicht beschmutzen
paaaah.... nee, würde das durchschlagen, hätte ich wohl dennoch "lediglich" bald nen JCW
•
keram schrieb:nö. Fahre ja dann bald auch ne S-klasse (verkaufst Du die auch?) oder 7er und werd mir meine Armani-anzüge ja wohl nicht mit der bürgerlichen Unterschicht beschmutzen 
paaaah.... nee, würde das durchschlagen, hätte ich wohl dennoch "lediglich" bald nen JCW 
Ich verkaufe hier gar keine Autos - kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

Spaß

Als Automobilkaufmann wird man normalerweise noch nicht auf die sabbernde Autokäufer-Clientel losgelassen

Aber haben wir natürlich auch im Angebot....
Nichts destotrotz bin ich froh, dass du als bodenständiger Typ MINI treu bleibst
•
•
keram schrieb:man nennt das nicht bodenständig, sondern hoffnungslos verstrahlt, in meinem Fall vielleicht sogar unvernünftig bescheuert! 
NEIN, soweit würde ich nie im Leben gehen

Aber hast schon recht - gerade wenn man deine Leidensgeschichte mit dem Groupie kennt. Aber alles wird gut
Gibt soviel funktionierende MINIs. Guck dir beispielsweise den Checki an. Der hat trotz der Fahrweise den ersten Motor von Micha kilomtertechnisch überholt. Und außer n bissel (viel) Ölverlust hab ich keine gravierenden Probleme mit dem Kleinen. Die eins zwei Garantie-/Kulanzfälle sind ihm schon vergessen ...
•