18.11.2010, 13:23
Hammy schrieb:..ich schalt da schon immer gleich um
Die Versuchung umzuschalten is da schon seeeehr groß.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Hammy schrieb:..ich schalt da schon immer gleich um
S-Spoke schrieb:Die Versuchung umzuschalten is da schon seeeehr groß.
Hammy schrieb:ist sie.. ich bekomm zwar immer Ärger wenn ich rumzäpp
aber das Risiko geh ich gerne ein..
S-Spoke schrieb:Das wär doch n gutes Argument nen zweiten TV zu kaufen. Dann kannst so viel rumzäppen wie willst.
Hammy schrieb:ja mit dieser Taktik hab ich's ja auch schon versucht..
![]()
Hab ihr sogar vorgeschlagen den Alten ins Schlafzimmer zu stellen. Aber da hieß es: "Bist du verrückt, der ist mir viel zu klein.. da muss mindestens ein 42" her..." ..würde heißen, ich müsste gleich in zwei Neue investieren.. einen 42" und einen >=50" (für's Wohnzimmer).....oh man warum kompliziert, wenn's auch einfach gehen würde..
das wird so schnell nix, bis dahin gibt's 3D TVs ohne Brille...
Hammy schrieb:kann man da neuerdings eine extra Schokoglasur bestellensollte nur verdeutlichen wie superschokoladig der ist![]()
Hammy schrieb:nein tut´s nichtwenn's dich tröstet wir haben's auch nicht gesehen btw. aufgenommen..
S-Spoke schrieb:Wie kannst du nur aufn Konzert gehen wenn Desperate Housewives kommt.tja weiß au nicht![]()
![]()
S-Spoke schrieb:Das sieht ja echt ziemlich hoffnungslos aus.ja leider.. nur was soll ich machen..
S-Spoke schrieb:Die Frau hat aber auch Ansprüche.ohjaa die hat sie..![]()
BelBlu schrieb:sollte nur verdeutlichen wie superschokoladig der istaso und ich dachte schon..
BelBlu schrieb:nein tut´s nichtda musst jetzt durch..
Hammy schrieb:ohjaa die hat sie..seit neuestem muss es ja auch unbedingt ein Plasma sein..
chulter das macht das Ganze noch komplizierter..
S-Spoke schrieb:Du hast sie wahrscheinlich in der Vergangenheit zu arg verwöhnt. Dann passiert so was.ja das wird's wohl sein..![]()