11.02.2014, 23:55
Anakin3456 schrieb:Tja mei hilft ja nix aber Dont Drink and Drive merke ich mir!oder du bekommst jetzt sowas zum Trinken

![[Bild: Rotho-Weithalsflasche-Hello-Kitty-240ml-...lasche.jpg]](http://50.img-preis.de/1614427/Baby-Spielzeug/Baby/Rotho-Weithalsflasche-Hello-Kitty-240ml-Nuckelflasche.jpg)
Anakin3456 schrieb:Tja mei hilft ja nix aber Dont Drink and Drive merke ich mir!oder du bekommst jetzt sowas zum Trinken
Minimaik schrieb:ohne das Teleobjektiv natürlichna die is mir dann auf Dauer a bisserl zu schwer
AmelieAugenstern schrieb:Schnell nach der Orgie noch die Spezi gekauft und fürs Foto platziert...![]()
Benutzername schrieb:erinnert mich jetzt etwas an diese Szene:
Anakin3456 schrieb:Bitte das is nicht schön das mit dem PriusAlles noch machbar, nen Dirty Maik haben wir hier, Fr. Doktor schießt uns einen und dann kanns schon losgehenIch wäre ja damals hätte es das Auto das nicht genannt werden darf frü den Film verwendet damit Crazy Mike und seine Gang das dafür verwenden
Benutzername schrieb:Alles noch machbar, nen Dirty Maik haben wir hier, Fr. Doktor schießt uns einen und dann kanns schon losgehen
Benutzername schrieb:Alles noch machbar, nen Dirty Maik haben wir hier, Fr. Doktor schießt uns einen und dann kanns schon losgehen
Anakin3456 schrieb:Also Benutzer oohne Einstiegsleisten machen mir Angstjetzt tu nicht so
AmelieAugenstern schrieb:
Ich feier diesen Film!!
Minimaik schrieb:ne, stimmt ja. Du bist ja Flauschi MaikDirty Maik
Mit meinem Zoom-Objektiv müsst ich auch hinterm MINI stehen, um den Tacho draufzubekommen
Benutzername schrieb:jetzt tu nicht so
auf jeden Fall, so viele geile Szenen
Welcher Film schafft es schon, dass ein Prius fast cool wirkt
ne, stimmt ja. Du bist ja Flauschi Maik
dann weißt du ja jetzt Bescheid. Wenn der nächste Runde ansteht, einfach einen andere fahren lassen und mit dem Taxi hinterher um das Foto zu machen
Minimaik schrieb:
niemand anderes fährt Susi