18.11.2010, 10:36
PiEFi schrieb:ich hasse pommes mit schmadder oben drauf... das gehört sauber getrennt und ich entscheide wie viel zeugs an jeden pommes darf.
Ach, die Pommes sind doch nur schmückende Beilage ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
PiEFi schrieb:ich hasse pommes mit schmadder oben drauf... das gehört sauber getrennt und ich entscheide wie viel zeugs an jeden pommes darf.
Fahrspass schrieb:Ach, die Pommes sind doch nur schmückende Beilage ...
Fahrspass schrieb:Kannste Dir nehmen ...
PiEFi schrieb:ich hasse pommes mit schmadder oben drauf... das gehört sauber getrennt und ich entscheide wie viel zeugs an jeden pommes darf.So sehen ich das auch...
Zitat:hab dich nicht so. bestell dir ne pizza oder mach 5 min pause und fahr zu fast food laden deiner wahl.Haben wir dann zur Mittagszeit auch so gemacht. Aber zum Frühstück muss BK nun echt nicht sein.
PiEFi schrieb:wenn ich bastl heute mittag sehen sollte, bin ich davon überzeugt, dass es keine pizza geben wird.
ich tippe ehr auf bk, mcd oder schwäbische hausmannskost.
BIGJos schrieb:Aber zum Frühstück muss BK nun echt nicht sein.
Bastl schrieb:nachdem die Pizzasteine strategisch in der Republik verteilt sind, kann ich mich jetzt gut durch Deutschland fressen...
BIGJos schrieb:Guten Morgen lieber Freitag.
Wünsche euch allen nochmal einen produktiven Tag. Bei mir ist heute Home-Ofiice angesagt, um auch mal ein paar andere Dinge erledigt zu bekommen.
Fahrspass schrieb:Moin ...
Das kommt darauf an ob man schon im Bett war oder nicht ...
PiEFi schrieb:und wo warst du gestern mittag?