19.11.2010, 10:40
PiEFi schrieb:das hoffe ich doch! stell dir mal vor, joona hätte den spruch auch noch mit vollem mund rausposaund...
Nüsse!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
PiEFi schrieb:das hoffe ich doch! stell dir mal vor, joona hätte den spruch auch noch mit vollem mund rausposaund...
Fahrspass schrieb:Hast Du nicht Besuch am Wochenende?
Fahrspass schrieb:Nüsse!
Daxi schrieb:So so... ich glaub eher Du hast irgendwas geschluckt?Naturjoghurt mit Apfel und Schneekoppe Basismüsli
Daxi schrieb:Laufen bin ich dabei, ich bin auch daheim... bin grad am Abstimmen mit Irina... aber ich melde mich bei Dir sobald ich was weiß....Supi!
ansonsten laufen wir zwei einfach allein....
PiEFi schrieb:Vor allem wenn der Obermuppet zum Lachen in den Keller gehtgeile nummer joona!
Fahrspass schrieb:Nüsse!Keine Nüsse am Morgen
PiEFi schrieb:Ne Zahnbürste und das erwähnte Frühstückich weiß nicht was joona heute morgen schon alles im mund hatte...
Daxi schrieb:Nein leider erst nächste Woche....
Und dabei vermiss ich Ihn doch schon soooo....
Joona schrieb:Die Kollegen sind fast zusammengebrochen vor lauter Lachen-verkneifenich bin für eine webcam bei euch im büro!!
Joona schrieb:"Tati" und "im Stillen"... ein Oxymoronhey, ich kann auch anders als laut![]()
Daxi schrieb:Nein leider erst nächste Woche....
Und dabei vermiss ich Ihn doch schon soooo....
Joona schrieb:Supi!ich denk' an euch, wenn ich dann morgen durch's taubertal jogge
Bin das ganze WE available, mir ist also wurscht wann
Joona schrieb:Joonas Tipp des Tages: kommt nie ins Büro gefegt und sagt "Guten Morgen und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge der Muppet Show", ihr könntet übersehen haben dass der Obermuppet gerade anwesend ist![]()
Gar nicht lustig, pfui, nein... böse Joona![]()
Joona schrieb:Vor allem wenn der Obermuppet zum Lachen in den Keller gehtvor oder nach deinem spruch?
Joona schrieb:Ne Zahnbürste und das erwähnte Frühstück... der Puschel ist doch erst am Dienstag wieder da
Tati76 schrieb:ich denk' an euch, wenn ich dann morgen durch's taubertal jogge