19.11.2010, 10:30
PiEFi schrieb:du redest, als wärst du grade mal 20...
Und Du schreibst als wärst Du Ende 60 ...

Warum soll ich sowas nicht immer noch machen (können)?

btw: Mein Pizzastein ist gestern angekommen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
PiEFi schrieb:du redest, als wärst du grade mal 20...
Bastl schrieb:hast du mich vermisst? Dann hast du die falschen Lockstoffe versprüht
Fahrspass schrieb:PiEFi schrieb:der liebe freitag kann mich mal.Und Du schreibst als wärst Du Ende 60 ...
Fahrspass schrieb:Warum soll ich sowas nicht immer noch machen (können)?
btw: Mein Pizzastein ist gestern angekommen ...
PiEFi schrieb:weil du abends um morgens immer so muffelig wirst und quasi schon gedanklich im bett liegst wenn du zu später stund noch in einer überaus lustigen runde sitzt.
Fahrspass schrieb:DAS ist nur eine Frage der Gesellschaft ...
(aber am Samtag war ich auch ziemlich platt ...)
PiEFi schrieb:(da warst du nicht alleine, und es ist dir auch nicht zu verübeln. hast dich ja auch ganz schön verausgabt.)
Fahrspass schrieb:Und: Ich kann in fremden Betten einfach nicht gut pennen ... und nach so einem "Abend" nur knapp fünf Stunden schlafen kann nicht gut sein für den Folgeabend ... da muß ich dann wirklich sagen: ich bin keine Anfang 20 mehr ...
BIGJos schrieb:Guten Morgen lieber Freitag.
Wünsche euch allen nochmal einen produktiven Tag. Bei mir ist heute Home-Ofiice angesagt, um auch mal ein paar andere Dinge erledigt zu bekommen.
Fahrspass schrieb:da muß ich dann wirklich sagen: ich bin keine Anfang 20 mehr ...
PiEFi schrieb:aber erzähl doch mal, was du alles so erledigen musst... zu hause...
Fahrspass schrieb:Das kommt darauf an ob man schon im Bett war oder nicht ...Das stimmt natürlich in gewissem Rahmen. Für mich ist aber Frühstück (ähnlich wie die Aussage "Morgen") immer nach dem Aufstehen, ungeachtet der Uhrzeit. Aber im Prinzip hast recht, so Mitten ind er Nacht ist gegen BK nichts zu sagen.
Phil.77 schrieb:Bist halt ein alter Sack...
Aber dafür mit reichlich Stehvermögen